Sharp TM 200 Testberichte??

  • bezüglich der pixelfehler hätte ich auch mal ne frage


    aufm innendisplay wird ja die sd-karte angezeigt. die karte ansich wird lila angezeigt und hat einen weissen rand am linken rand hat die sd-karte bei mir einen schwarzen punkt der in etwa so aussieht wie der schreibschutz von den sd-karten ist das bei euch auch? oder hab ich ach ein pixelfehler?

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

  • Den Punkt hab ich auch --> kein Pixelfehler, alles normal...



    T-Mobile hat auf meine e-mail geantwortet:


    ...
    vielen Dank für Ihre Anregung.


    Wir haben Ihre Anfrage an die Verantwortlichen Stellen weitergeleitet. Zu
    diesem Zeitpunkt können wir aber noch nicht sagen, wann und in welchem
    Umfang ein Anpassung erfolgen wird.
    ...


    Mal gespannt, wies weiter geht oder obs das schon wieder war mit Auskünften Seitens von t-mobile...


    Habt ihr schon Antwort?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Hallo ihr!!!
    Finde echt gut, wie ihr euch engagiert. Hab das TM200 auch schon seit einiger Zeit und finde es eigentlich nicht schlecht, abgesehen eben von den oben aufgeführten Problemen.
    Die E-Mail von NEFFETS an T-Mobile ist ein guter Anfang, jedoch bin ich der Meinung, dass jeder so ne ähnliche Mail an T-Mobile und Sharp schicken sollte.
    Ich denke nämlich, wenn man die nur so mit Mails zu den Problemen vom TM200 "bombadiert", werden sie auch irgendwann einsehen, dass sie da was verbockt haben. Habe übrigens auch schon ne Mail an T-Mobile und Sharp zu dem Thema geschickt.


    Auch die Idee, mit dem Verbraucherschutz Kontakt aufzunehmen, sehe ich als einen sehr guten Ansatzpunkt. Schließlich ist dieser ja da, um die wirtschaftlichen Interessen der Verbraucher zu schützen und sie von solch einer Betrügerei wie sie T-Mobile und Sharp betreiben fernzuhalten.
    Ich würde aber raten, dass dies jemand machen sollte, der sich auf diesem Gebiet besser auskennt, mich sehe ich jedenfalls nicht in der Lage, beim Verbraucherschutzministerium etwas bewirken zu können.


    Gruß
    monty



  • für mich klingt das stark nach ner computergenerierten standartantwort, nachdem die email in die kategorie "anregungen" eingeteilt wurde..
    ist jetzt die frage, ob die jemals jemand, der damit direkt das zu tun hat gelesen hat bzw lesen wird..

  • Zitat

    Original geschrieben von 1GB-SD-Freak
    bezüglich der pixelfehler hätte ich auch mal ne frage


    aufm innendisplay wird ja die sd-karte angezeigt. die karte ansich wird lila angezeigt und hat einen weissen rand am linken rand hat die sd-karte bei mir einen schwarzen punkt der in etwa so aussieht wie der schreibschutz von den sd-karten ist das bei euch auch? oder hab ich ach ein pixelfehler?


    mach dir ein komplett schwarzes und weissen hintergrundbild und wenn du dann eine dunkele/helle stelle auf dem display hast...ja dann hast du wirklich ein pixelfehler...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wie kann ich denn videos abspielen die ich vorher auf meinem pc habe ich weiß das man keine videos über 300 kb abspielen kann aber welches format kann ih denn so abspielen.
    Außerdem was für ein video (300 kb) will man sich überhaupt anschauen sobald man auf play drückt is das video doch auch scho fast wieder zu ende :-D




    grüße
    Sascha

  • hat eigentlich schon jemand ICQ auf seinem handy also runtergeladen hat er das installiert auch aber leider zeigt er ein fehler beim verbinden an.




    WER IST SCHON ´SO WEITER ????

  • Ich werde mal einen Brief über die Problematik mit dem TM 200 zur Zeitschrift Connect schicken, jetzt werden einige hier im Forum sagen die "Scheiß Zeitung",
    einens ist aber Sicher, wenn die darüber einen Bericht in Ihrer Zeitung bringen hat das schon einen großen Einfluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank5
    Ich werde mal einen Brief über die Problematik mit dem TM 200 zur Zeitschrift Connect schicken, jetzt werden einige hier im Forum sagen die "Scheiß Zeitung",
    einens ist aber Sicher, wenn die darüber einen Bericht in Ihrer Zeitung bringen hat das schon einen großen Einfluss.


    des is mal ne top idee... au zum thema verbraucherschutz sollte sich jemand von uns der sache annehmen... ich fühl mich ehrlich gesagt aber auch net in der lage da irgendwie was vernünftiges aufsetzen zu können...


    erklärt sich jemand von euch bereit??

  • SMS sortiert?


    Hallo an alle,
    bin ein Neuling und gerade per Zufall auf eure Seite gekommen, was mich sehr gefreut hat...
    Ich habe auch das TM200 seit zwei Wochen und habe einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt (vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an..??)


    1. Ist es bei euch auch so, dass eine neue SMS nicht an oberster Stelle steht, sondern manchmal mitten zwischen alten SMS ist? Ich habe da kein richtiges Schema gefunden, wie die sortiert werden... Oder ist dies eine Einstellungssache?


    2. Wenn ich als Hauptprofil "lautlos" einstelle, was ich für mich so personalisiert habe: kein Ton, kein Vibrieren, kein gar nix... Aber wenn jmd. anruft, den ich im Telefonbuch habe und der einer Gruppe zugewiesen ist, dann viebriert es trotzdem. ISt das ok so?


    3. Kann ich in dem Telefon irgendwie sperren, dass ich aus versehen ins netz komme? Laut Handbuch kann man Dienste sperren, weiß nicht, ob dies damit gemeint ist, aber dafür braucht man ein Netzkennwort, welches man von T-Mobile bekommen soll. Diese wissen aber nichts davon...


    4. LAut Handbuch kann ich die GEsprächskosten anzeigen lassen. In dem Telefon gibt es aber nur die Option Gesprächsdauer und dann nicht mal für abgehende und einkommende getrennt. ISt das durch das Branding?


    5. Auch wenn ich die Lieder auf der SD-Card sortiere, erscheinen sie bei mir im Handy durcheinander... Kann ich da irgendetwas gegen machen? Nervt nämlich ein bißchen, da eine Playlist nicht ausreichend ist und man ja leider keine Ordner erstellen kann..



    Hatte übrigens anfangs auch das Problem, dass ich die Nummer aus der SMS nicht extrahieren konnte, jetzt gehts aber. Die Nullen und einsen und so sind glaube ich aus dem DAtum heraus extrahiert worden...



    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere helfen kann.. (Weil die im T-Punkt noch weniger wissen, als man selbst)


    Gruß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!