Sharp TM 200 Testberichte??

• E-Mail an T-Mobile

Wie wäre es,wenn folgender Text an T-Mobile geschickt wird.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

das Handy Sharp TM 200 weist folgende Fehler auf:

1. Nicht vollständige Bedienungsanleitung
    2. Fehlermeldung bei MMS Versand
    3. Nummer extrahieren funktioniert nicht
    4. Eingehende Anrufe mit Nummer werden fälschlicherweise als unkekannt bzw.
    unerdrückt angezeigt
    5. MP3´s nicht als Klingelton ( soll laut Biedunungsanleitung funktionieren)

Verbesserungen der jetzigen Software:

Keine Videobegrenzung
    Volle Bluetooth-Funktion
    Besserer Filetransfer mit der Sync-Software
    Anruferlisten auch komplett löschen
    Erstsellung eigener Ordner
    Möglichkeit zur Sortierung der Musikdateien im Player.

Ich denke, sie sollten im Interesse für sich und Ihrer Kunden, diese Kundenwünsche annehmen und ein Software-Update allein schon wegen der oben aufgeführten Softwarefehler herausbringen.

Vor allem sollten Sie sich mal einig sein, wer denn nun für den Support und Service zuständig ist.
    Es kann nicht sein das der Kunde wie ein Ping-Pong Ball hin und her geworfen wird.
    Denn bei Sharp heist es:
    Die TM100/TM200 sind exklusiv für T-Mobile von SHARP - Corporation entwickelt worden und aus diesem Grunde ist ausschließlich T-Mobile für den Vertrieb und den Service der TM100/TM200 verantwortlich.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, von diesem Sie das Gerät erworben haben. Sollte Ihnen dieser nicht weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an einen T-Punkt Laden. Sie haben dort folgende Optionen:
    Es wird Ihnen direkt von T-Mobile weitergeholfen
    Garantie- und Austauschfälle werden ebenfalls über T-Mobile für Sie organisiert.

Mit freundlichen Grüßen

SHARP Electronics (Europe) GmbH
    Consumer HelpDesk/ KonsumentenBetreuung

Wendet man sich an T-Mobile heist es:

Für Software und Zubehör ist allein der Hersteller (Sharp) zuständig.

Vielleicht sollten Sie sich mal mit Sharp in verbindung setzen und klären, wer denn nun zuständig ist. Denn so etwas wollen und müssen die Kunden von so zwei großen Unternehmen nicht hinnehmen.
    Es sei den, Sie wollen Ihre jetzigen Kunden vergraulen!

• Betreiberlogo

Moin zusammen!
    Hat jmd ne Idee, wie mal das Betreiberlogo (also wohl bei allen das T-Mobile) im Innendisplay unterdrücken kann?

• Sehr gute Mail Frank5!

ich füge noch 2 Punkte hinzu, die ihr hoffentlich bestätigen könnt:

6. kein Alarmton und keine Vibration bei eingehender SMS während Musik übers HeadSet gehört wird.
    7. kein Abnehmen via HeadSet eines ankommenden Gesprächs möglich wenn Musik gehört wird.

Frank5s mail inkl. den beiden neuen Punkten:

--------------------

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

das Handy Sharp TM 200 weist folgende Fehler auf:

1. Nicht vollständige Bedienungsanleitung
    2. Fehlermeldung bei MMS Versand
    3. Nummer extrahieren funktioniert nicht
    4. Eingehende Anrufe mit Nummer werden fälschlicherweise als unkekannt bzw.
    unerdrückt angezeigt
    5. MP3´s nicht als Klingelton ( soll laut Biedunungsanleitung funktionieren)
    6. kein Alarmton und keine Vibration bei eingehender SMS während Musik übers HeadSet gehört wird.
    7. kein Abnehmen via HeadSet eines ankommenden Gesprächs möglich wenn Musik gehört wird.

Verbesserungen der schleunigst geforderten Software:

Keine Videobegrenzung
    Volle Bluetooth-Funktion
    Besserer Filetransfer mit der Sync-Software
    Anruferlisten auch komplett löschen
    Erstsellung eigener Ordner
    Möglichkeit zur Sortierung der Musikdateien im Player.

Ich denke, sie sollten im Interesse für sich und Ihrer Kunden, diese Kundenwünsche annehmen und ein Software-Update allein schon wegen der oben aufgeführten Softwarefehler herausbringen.

Vor allem sollten Sie sich mal einig sein, wer denn nun für den Support und Service zuständig ist.
    Es kann nicht sein das der Kunde wie ein Ping-Pong Ball hin und her geworfen wird.

Denn bei Sharp heist es:
    ----
    Die TM100/TM200 sind exklusiv für T-Mobile von SHARP - Corporation entwickelt worden und aus diesem Grunde ist ausschließlich T-Mobile für den Vertrieb und den Service der TM100/TM200 verantwortlich.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, von diesem Sie das Gerät erworben haben. Sollte Ihnen dieser nicht weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an einen T-Punkt Laden. Sie haben dort folgende Optionen:
    Es wird Ihnen direkt von T-Mobile weitergeholfen
    Garantie- und Austauschfälle werden ebenfalls über T-Mobile für Sie organisiert.

Mit freundlichen Grüßen

SHARP Electronics (Europe) GmbH
    Consumer HelpDesk/ KonsumentenBetreuung
    ----
    Wendet man sich an T-Mobile heist es:
    ----
    Für Software und Zubehör ist allein der Hersteller (Sharp) zuständig.
    ----

Vielleicht sollten Sie sich mal mit Sharp in verbindung setzen und klären, wer denn nun zuständig ist. Denn so etwas wollen und müssen die Kunden von so zwei großen Unternehmen nicht hinnehmen.
    Es sei den, Sie wollen Ihre jetzigen Kunden vergraulen!

--------------------

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Re: Weiterer Bug oder falsche Einstellung?

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    kein SMSAlarm während Musik läuft:
    Wenn ich Musik höre mitm HeadSet und es kommt eine SMS, dann erhalte ich keine Benachrichtigung. Benachrichtigung in dem Sinne: Es vibriert nix und es erklingt auch kein SMS-Alarmton. (wenn ein Gespräch ankommt, wird z.B. die Musik unterbrochen und der Klingelton abgespielt.. dies geschieht jedoch bei ner ankommenden SMS anscheinend nicht)
    ist das ein Bug oder habe ich was falsch eingestellt?

also bei mir bleibts au ruhig wenn ich musik hör und ne sms krieg...

• man kann übrigens anruferlisten komplett löschen und den angeblichen fehler mit der nichtübertragenen rufnummer bei eingehenden anrufen tritt bei mir auch nicht auf...

• Zitat

Original geschrieben von drpiety
    insgesamt nicht gut das Ganze mit dem Tm200, wie wärs mit mail an Verbraucherschutz ?

meinst des nützt was??

• naja irgendwer muss ja zuständig sein und ne Mail von jemandem der es behalten will kann ja nicht schaden. Musst ja nur Situation erklären und fragen ob die helfen können. Verbraucher Ping-Pong = Verarsche imho.

• Pixelfehler

Moin Leute!
    Das, was mir bei meinem neuen TFT fürn Rechner Gott sei Dank erspart geblieben ist, hat jetzt meine Handydisplay erwischt:
    Als ich gestern Abend einen kleinen schwarzen Fleck in dem Innendisplay sah, dachte ich zuerst an eine kleine Verunreinigung, leider wurde ich enttäuscht und habe feststellen müssen, dass es sich um einen Pixelfehler handelt!
    Er befindet sich ganz unten in der ekelig-lilanen oder rosanen (kann die Farben nicht auseinanderhalten) T-Mobile-Leiste in der rechten Hälft und kann offensichtlich nur diese komische Farbe nicht darstellen, da die Farben beim Ein-und Ausschalten korrekt angezeigt werden.
    Der T-Mobile Mitarbeiter hat Glück gehabt, dass er mir die Lieferung eines neuen TM200 ohne zu Zögern zugesichert hat, obwohl die "14tätgige Umtauschfrist" (rechtlich gesehen sowieso hinfällig) seit gestern (!) abgelaufen ist, sonst hätte ich wohl andere Geschütze auffahren müssen, weil ich es bestimmt nicht einsehe, dass ein 170 Euro-Handy nach 15 Tagen repariert wird!
    Ich hoffe, dass Ihr von diesem Mist verschont bleibt...

Greetz

• also bei Pixeldefekten ziehen wir soweit ich weiss den Kürzeren (bis 4 Stück)wie gross noch die Geschütze sein sollten. Einzige Möglicheit ist innerhalb von 2Wochen vom Vertrag zurückzutreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!