Sharp TM 200 Testberichte??

  • Genau schreiben wir mal ein paar e-mails an t-mobile.
    Hier mal ne Liste zum fortführen was wir alles verbessert haben wollen:


    - MP3s als Klingelton
    - Videobegrenzung aufheben
    - mehr Funktionen des Musik-Players ( z.B. bessere Playlistzusammenstellung, laufende Musik im Hintergrund)
    - volle Bluetooth-Unterstützung
    - switchen der Titel im Musikplayer über die Außentasten bei geschlossenem Zustand
    - Ordner erstellen zulassen
    - Nummern ausm Adressbuch in SMS einfügen können
    - Möglichkeit der Gesprächsannahme übers Headset wenn ein Gespräch ankommt und der Musikplayer aktiv ist.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • so mein e-mail ist raus... bitte macht ihr au alle mit und schreibt an die, damit sich vielleicht doch noch was tut...


    EDIT:
    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich plädiere dafür, dass Sie sich mit Sharp in Verbindung setzen und versuchen ein Software-Update für das Sharp TM200 in die Wege leiten, es kann ja wohl nicht sein, dass ein brandneues Multimedia-Handy keine Datenübertragung per Bluetooth und mp3s als Klingeltöne unterstützt. Ich verstehe ja Ihr Anliegen bezgl. der Klingeltöne, dass Sie wollen, dass man diese per Download von Ihrer Internetseite bezieht, aber selbst wenn ich mir von Ihrer Seite einen mp3-Klingelton downloaden will, kann ich ihn nicht verwenden. Eigentlich recht traurig, oder meinen Sie nicht?


    Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der Sie mit diesem Anliegen „belästigt“. Sie werben immer so groß mit Ihrem tollen Kundenservice. Dann zeigen Sie jetzt mal, dass Sie ein Weltkonzern sind (und nicht nur sein wollen), der auf die Anliegen seiner Kunden eingeht und nehmen Sie bitte Kontakt mit Sharp auf! Ich denke es wäre so beiden Seiten geholfen, sowohl Ihnen, in dem Ihr Ansehen steigt als auch den Kunden, die nun endlich ein wirklich nicht mehr zu übertreffendes Handy haben würden. Ich vertraue auf Ihren gesunden Menschenverstand und verbleibe



    mit freundlichen Grüßen


    .....

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe das Sharp TM 200 erworben und bin eigentlich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass das Handy zugebrandet ist - im wahrsten Wortsinne!
    Denn es sind viele Funktionen gesperrt oder "verstümmelt".


    Wenn sie wenigstens Loesungen anbieten wuerden (Spiele, Anwendungen) - aber nicht mal dieses kann man als Kunde erwarten - traurig!!!


    Hier sind nur einige Beispiele:
    - MP3s als Klingelton
    - Videobegrenzung aufheben
    - mehr Funktionen des Musik-Players ( z.B. bessere Playlistzusammenstellung, laufende Musik im Hintergrund)
    - volle Bluetooth-Unterstützung
    - switchen der Titel im Musikplayer über die Außentasten bei geschlossenem Zustand
    - Ordner erstellen zulassen
    - Nummern ausm Adressbuch in SMS einfügen können
    - Möglichkeit der Gesprächsannahme übers Headset wenn ein Gespräch ankommt und der Musikplayer aktiv ist
    - E-Mail-Client (z. B. nur DL der Kopfzeilen ermöglichen)


    Mit nicht ganz so freundlichen Grueßen


    ...

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • upps, merke grad hab ganz vergessen mich über die verkappte videofunktion auszulassen...

  • mp3's gehen nicht


    Bin auch besitzer eines Sharp TM 200.


    Hab da mal eine frage und zwar versuche ich mp3's auf die sd karte zu laden geht auch aber wenn ich sie dann ins handy stecke und meine playlist dursuche findet er keine mp3's woran kann das liegen ???


    An:
    der SD karte
    dem mp3 Format
    oder woran



    bitte um schnelle hilfe wenn ich morgen zur arbeit gehe will ich musik hören :-)



    Vielen dank im vorraus

  • Hi Sascha


    Als erstes in:


    My Media Taste drücken
    dann den Orner Musik auswählen
    Dann den Orner Meine Musik auswählen
    Dann die Taste für Optionen drücken
    Scrolle dann Zu Speicherkarte wechseln


    Du musst deine mp3´s in den Orner Music und nicht in den Ordner Sounds kopieren.

  • Hi Sascha


    Als erstes


    My Media Taste drücken
    dann den Ordner Musik auswählen
    Dann den Ordner Meine Musik auswählen
    Dann die Taste Optionen drücken
    Scrolle dann Zu Speicherkarte wechseln


    Du musst deine mp3´s in den Ordner Music und nicht in den Ordner Sounds kopieren.


    Es haben sich beim vorherigen Post ein paar Rechtschreibefehler eingeschlichen.
    Naja zu so später bzw. früher Stunde kann das schon mal passieren. :confused:
    Übrigens du kannst auch anstatt mp3 auch das AAC-Format nehmen ist bedeutend kleiner. :top:

  • Das Probleme ist doch, das T-Mobile unbedingt als erster Mobilfunkbetreiber
    ein Handy mit einer 2MP-Kamera noch vor Weihnachten heraus bringen wollten.
    Das dann bei dem Zeitdruck Fehler auftauchen ist ja verständlich.
    Passiert anderen Hertstellern ja auch (Siemens, Nokia) nur bringen die dann auch Firmware-Updates heraus.


    Ich gehe mal davon aus, das die Techniker bei T-Mobile von den Softwarefehler gar nichts wissen, da kaum ein Kunde das Problem an denen weitergibt.


    Was nützt es wenn sich alle in einem Forum über die Software beschweren, die Probleme aber keiner an T-Mobile weiterleitet.


    Ein Forum ist ja eine gute Sache um sich auszutauschen, nur sollte jeder der mit der Software nicht zufrieden ist das auch schriftlich oder telefonisch an T-Mobile angemessen weitergeben. Je mehr Personen das machen, desto größer die Chance auf ein Firmware-Update.


    Das mit der Videobegrenzung finde ich nicht tragisch, da die Quälität für die weiterverarbeitung am PC eh zu schlecht ist.
    Für eine Video-Mitteilung jedoch lang und gut genug, denn bei MMS wird per Datenvolumen bezahlt.


    Das mit dem switschen zum nächsten Titel bei geschlossenem Handy wird wohl nicht machbar sein, da die seitlichen Tasten jeweils schon mit zwei Funktionen belegt sind (Laut/Leise - Wiedergabe/Pause - Player ausschalten).


    Den anderen Sachen stimme ich voll überein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!