Sharp TM 200 Testberichte??

• Außer der Optik kann ich keinen Unterschied feststellen...

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Jepp, habe ich in deren eBay-Shop erstanden.
    Schon bevor ich das Handy hatte :D

• Okay, dann bestelle ich mir auch eine. Der Einbau scheint ja problemlos zu sein. :top:

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Der Einbau hat problemlos mit einem sehr kleinen Schlitzschraubendreher und einer Pinzette geklappt. Absolut keine Spuren und sitzt natürlich bombenfest.

• weiß jemand was neues bezüglich des "angeblich" entstehenden firmware-updates??

• Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung Sharp TM 200

Bedienungsanleitung ist nicht vollständig und korrekt.

Folgende Funktionen sind nicht aufgeführt:

Verwendung der Kamera
    Bildgröße kann mit derTaste aA geändert werden,
    Bildqualität mit der Zifferntaste 2,
    Fokusmodus mit der Zifferntaste 1.

Videoclip aufnehmen
    Videogröße ändern mit Taste aA,
    Videoqualität mit Zifferntaste 2,
    Fokusmodus mit Zifferntaste 1.

Multimedia
    Bilder anzeigen: mit den seitlichen Tasten kann von einem zum anderen Bild geblättert werden.
    Videoclips abspielen: beim abspielen eines Videoclip kann durch betätigen der Taste aA die Viedeogröße geändert werden.

Musik
    Musik abspielen: wird Musik bei geschlossenem Handy abgespielt, so kann durch betätigen der oberen Seitentaste
    (2-3 sek. gedrückt halten) die Titelwiedergabe im Pausenmodus versetzt werden.
    durch betätigen der unteren Seitentaste (2-3 sek. gedrückt halten) wird der Musikplayer ausgeschaltet.
    Wie kann bei geschlossenem Handy zum nächsten Titel gesprungen werden?

Außerdem sollen alle unterstützten Formate außer AAC/WAV-Dateien als Klingeltöne nutzbar sein.
    MP3 funktioniert aber nicht, warum (keine downloads über T-Mobile!)

Diesen Text habe ich auch an T-Mobile gesendet, warte noch auf Antwort.

Wegen der MP3 als Klingelton:
    Wenn jeder, der ein TM 200 besitzt, bei T-Mobile per E_Mail anfragt, werden die schon ein Update heraus bringen müssen. Man muss die nur oft und lange genug damit nerven.

• Dann gib uns eine entsprechende email-Adresse, an die wir uns wenden können. Dann haben die in 15 Minuten eine entsprechende email mehr im Briefkasten ;).

• Habe gerage vor 5 min. mit einem Herrn von T-Mobil gesprochen.
    Der meinte das angeblich Sharp dafür zuständig sei.
    Einer schiebt es auf den anderen.
    Habe ihn auch gefragt , wo ich denn bitte schön einen Ersatzakku und das USB-Kabel her bekomme. Als Antwort sagte er:
    Ersatzakku bei Sharp, Kabel bei T-Mobile.
    Sharp sagt, haben nichts mit Ersatzteile u. Zubehör zu tun.

Die TM100/TM200 sind exklusiv für T-Mobile von SHARP - Corporation entwickelt worden und aus diesem Grunde ist ausschließlich T-Mobile für den Vertrieb und den Service der TM100/TM200 verantwortlich.

Das nennt man Kundenservice, wenn alle Firmen so arbeiten ist es doch kein Wunder, dass Sie schlechte Umsätze haben.
    Nur gut das nicht alle Handyhersteller so einen Service haben!

Hier ist die E-Mail Adresse:
    kundenservice@t-mobile.de

Die leiten dann die E-Mail an entsprechender Stelle weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!