Sharp TM 200 Testberichte??

  • einfach auf MY Media -> meine Töne -> Optionen -> Auf Speicherkarte wechseln -> Datei auswählen -> optionen -> Auf Telefon kopieren -> auswählen über Profile usw...

  • thx latinlaugher!


    Das, was mich wirklich kirre macht, ist die Tatsache, dass so ein Hightech-Handy damit angepriesen wird, dass man nun auch endlich MP3 als Klingelton verwenden kann, dem armen Endverbraucher aber diese Freude aufgrund purer Kommerzgeilheit des Netzbetreibers genommen wird. Und es steht sogar in der Bedienungsanleitung beschrieben!


    Hat von Euch vielleicht doch schon jmd einen Weg gefunden, diese ärgerliche Brandingsperre zu umgehen? Das muss doch möglich sein!?!

  • Dazu musst du die vier Schrauben an der Rückseite herausdrehen und somit das ganze Handy öffnen. Aber das klappt schon - nur die Antenne nicht einfach so herausreißen, dann ist die Halterung der Antenne kaputt.



    Zitat

    Original geschrieben von Jörnemann
      daria


    Vielen Dank, funktioniert!
    Aber warum sind die Leute von Sharp nicht in der Lage den Vorgang mit zwei bis drei verständlichen Sätzen in dem ohnehin schon überquillenden Handbuch unterzubringen?


    Noch was anderes:
    Habe mir heute eine Miniantenne für mein neues Handy geshoppt, könnte mir bitte wer sagen, welche Schraube ich lösen muss, um an die Originalantenne heranzukommen? Ist das schwierig?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • TM 200 mit Vodafone


    Hallo,
    Kann mir jemand die einstellungen für MMS über vodafone nennen?
    Ich habe alles von minem GX30 abgeschrieben,aber es funktioniert nicht,weder WAP noch MMS.


    Danke im voraus

  • hats mittlerweile jemand hingekriegt ne telefonnr. aus ner sms raus zu extrahieren???

  • mp3


    Sorry aber ich will nicht 3 Seiten durchstöbern, also verzeiht doppelte Fragen!!!


    -kann das Telephon TM 200 mp3 Klin geltöne abspielen???


    -wie ist die intrgriete Freisprchfunktion???


    -Verarbeitung vom Gerät???


    -Kamera???


    -Menübedinung???


    -Software???


    Danke schon mal im voraus!!! :top:

  • Re: mp3


    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hi all!
    Könnt ihr wenn ihr Musik hört und ein Gespräch kommt an, es mit dem Head-Set annehmen? Bei mir klappt das irgendwie nicht, wenn ich da auf den Knopf drücke, wenn ein Gespräch ankommt während ich Musk höre. Es Klingel zwar, aber abnehmen muss ich trotzdem ganz normal übers Handy. Wenn ich keine Musik höre fuktioniert auch die Gesprächsannahme übers Head-Set.
    Mach ich da was falsch?


    Hoffentlich gibts von Sharp n Softwareupdate, denn was mich auch stört ist, dass ich während ich Musik abspiele keine Lieder in die Playliste schieben kann oder das nächste auswählen kann... es muss immer die Musik zuerst gestoppt werden..
    Bezüglich Multitasking müsste jedoch gehen weil im Musik-Player gibts ein Options-menü, das man aufrufen kann während der Player im Hintergrund läuft...


    Hat denn niemand Connections zu T-Mobile oder Sharp und könnte mal nachforschen bzw. die darauf aufmerksam machen einige Features per Softwareupdate zu entsperren?
    Es gibt einige wirklich unsinnige Dinge, die nur den Endkunden (UNS) ärgern, wie z.B. die Begrenzung der Videos, keine mp3-Klingeltöne. Weiter könnte man ohne viel Aufwand wie ich oben erwähnte den Musik-Player ein bisschen aufbohren, sprich: mehrere Playlisten anlegen lassen, Die Möglichkeit Ordner erkennen u anlegen zu können, und das Teil im Hintergrund laufen zu lassen, während ich z.B. mir ne Playlist zusammenstelle.
    Das sollte gehen, weil wie schon gesagt, ich kann ja auch während die Musik läuft das Optionsmenü vom Musik-Player öffnen (dort wo ich den wiedergabemodus usw. einstellen kann... das ist zwar langsam aber es geht)...
    Das Handy ist klasse aber es fehlt nach wie vor der I-Punkt ;)


    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Fotos als Anrufer-ID


    Moin zusammen!
    Weiß jmd, was ein mit dem Handy geschossenes Foto für Bedingungen erfüllen muss, damit man ein solches Bild als Anrufer-ID verwenden kann, sprich, dass es angezeigt wird, wenn der entsprechende Kontakt, dem ich das Bild zugewiesen habe, anruft?!?


    Thx 4 Hlp!

  • Es darf nicht zu gross sein. Meine 1-Megapixler funktionieren meistens. Wenns nicht geht, musst du auf "groesse anpassen" gehen und dann "Innendisplay" auswaehlen. Dann speichern, und dann kannst du es als anrufer-id einrichten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!