Sharp TM 200 Testberichte??

• sacht mal habe ne twin card und folgendes Problem. Möchte die Karte mit Nummern befüllen. Kann aber nicht da TM200 nur von sim auf Telefon kopiren kann. Und was jetzt ?

• Twin Card

Ist vielleicht keine optimale Lösung, aber Du kannst die Einträge einzeln vom Telefonbuch auf die SIM kopieren: Telefonbuch > Kontakt wählen > Optionen > Erweitert > Speichern auf > SIM....

btw: Ich habe immer noch keinen Zugriff auf die Software *heul*

Habe gerade mit einem T-Mobile Techniker gesprochen. Er war zwar nett und verständnisvoll, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Er hat mich an Sharp verwiesen :flop:

Ich habe bei filesanywhere einen FTP Platz eingerichtet. Wer von Euch hat ein Herz und stellt es dort hin? Wäre auch für andere User des TM200, denn der Account gilt 30 Tage. User-ID ist TM200. Passwort bitte bei mir erfragen (ich stelle es dann hier als Posting allen zur Verfügung).

... Büdde, Büdde...

• PW ist unterwegs... Nochmals Danke!

Der Service Techniker von T-Mobile hatte auch keine passende Antwort auf meine Frage warum die SW nicht mehr online sei. Er denkt villeicht hatte sie Bugs...

• und ihr habt auch keine spil(e) ?
    ich finde es schon " erniedrigend " wenn ein Handy und auch noch ein neues, gutes, ( eines der besten kamera handys ) keine Spiel(e) hat. Ok fand es nicht weiter schlimm, da die spiele meisst eh nicht das ware sind, aber WARUM kann man keine runterladen?...... kommt bei euch immer service nicht verfügbar / dienst nicht verfügbar?
    Wenn ihr Spiel(e) habt dann sagt bitte woher. Danke schön.
    Und noch ne ganz kleine Frage. Wie stelle ich die lautstärke im Gespräch lauter?. Auf den äußeren Tasten vielleicht?

Handy: N79

• naja komisch reagiert die software schon man kopiert die Einträge aufs telefon und später wenn man nochmals connectet will er alles wieder rüberkopieren. macht er auch aber macht nix kaputt in outlook. Ausserdem kann mann nich alle markieren wählen ist ein blödes geklicke..

• ich bin enttaeuscht....
    habe jetzt endlich das tm200 erhalt. ist nur ein aufgebohrtes gx30,wobei ich bei dem gx 30 wenigstens noch ein ir-schnittstelle dabei habe.
    lieferumfang seitens t-mobile ist auch eine herbe enttaeuschung.
    eine handy mit 2mp kamera,mp3 player wird ohne speicherkarte ausgeliefert. :flop:
    selbst vodafone hat bei dem gx30 wenigstens eine 8mb sd-karte dazu gelegt.
    dann wieder mal keine software zum abgleichen pc-handy dabei.
    helligkeitkontrast vom display aussen,innen ist schlechter als beim gx30,tm100.
    tastenlayout schaut einfach billig gegenueber gx30,tm100 aus.irgendwie ist keine harmonie in den vier verschiedenen tastenarten.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!