Sharp TM 200 Testberichte??

  • gibts denn nicht ein prog das mp3 zu obigen formaten convertiert ?


    weiss jemand ob man das Plexi vor der Kamera austauschen kann oder Folie irgendeiner Art ? Wird wohl ziemlich schnell zerkratzen..

  • so da ich mirs auch geholt hab und auch fast zufreiden bin kommen nur ein paar fragen hinzu


    1. wie und wo bekommt man Spiele her? Konnte keines vom Internet runterladen.
    2. wie stelle ich ein, dass das Handy gleichzeitig klingelt UND vibriert?
    3. wo stellt man die klingeltoene ein, die als unbekannt oder als unterdrueckt gelten.?
    4. wo stellt man ueberhaupt klingeltoene ein, bzw wo sind die denn gespeichert. Oder gibt es keine?
    5. Wo kann man um sonst klingeltoene runterladen.?
    6. Kann man Videos ( Filme ) die ungefähr 70 mb groß sind z.B. Kinofilme auf die Karte draufpacken und dann angucken?
    7. wie lang waren eure längsten videos?


    weitere Fragen, wenn mir weiter einfallen. :)


    Edit: Außer diesen paar unklarheiten finde ich das Handy n1.

    Handy: N79

  • KFZ Ladekabel vom TM100


    Salute,


    mal ne Frage, kann man das KFZ Ladekabel vom TM100 auch für das TM200 verwenden. ?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ja kann man.. ist aber nicht so optimal, d.h. bissi wackelig.


    maasy:
    1. wie und wo bekommt man Spiele her? Konnte keines vom Internet runterladen.


    -- weiss net, wuerd mich auch interessieren.


    2. wie stelle ich ein, dass das Handy gleichzeitig klingelt UND vibriert?


    -- profile, personalisieren, blabla - und dann nicht auf "ton & vibration" sondern nur "vibration ein"


    3. wo stellt man die klingeltoene ein, die als unbekannt oder als unterdrueckt gelten.?


    -- uh, standardklingelton?


    4. wo stellt man ueberhaupt klingeltoene ein, bzw wo sind die denn gespeichert. Oder gibt es keine?


    -- profile, personalisieren, ... wenn du sie auf der karte hast, musst du sie erst ins telefon kopieren.


    5. Wo kann man um sonst klingeltoene runterladen.?


    -- hab die links grad daheim, ich poste sie dir morgen. ansonsten ist google dein freund. einfach nach midis usw. suchen.


    6. Kann man Videos ( Filme ) die ungefähr 70 mb groß sind z.B. Kinofilme auf die Karte draufpacken und dann angucken?


    -- soweit ich weiss nicht. ich glaub oben hat jemand gepostet, 800kbyte waeren das maximum.


    7. wie lang waren eure längsten videos?


    -- s. weiter oben in diesem thread.

  • Guten Abend,


    habe das tm200 auch seit heut abend - bin im gegensatz zum gx30 sehr zufrieden was verarbeitung speziell im bereich der tasten angeht.


    da ich einen tungsten t3 besitze ist mir natürlich wichtig, das bluetooth einiges drauf hat. dazu muss ich sagen, das ich es bisher zwar noch nicht geschafft habe, bilder via bt zu senden, aber ich bin eben dann doch vom glauben abgefallen.....ich konnte palm und handy koppeln....und sogar (trommelwirbel bitte)....es einrichten, dass die sms - funktion via bt funzt. schreibe also auf meinem palm ne sms und sende sie ans phone sodass dies die messie rausschickt - auch wenn ich eine sms bekomme, so kann ich diese problemlos vom tm200 via zahnblau aufn t3 senden. das ist für mich ein highlight, denn ausser dem t630 hat das kein telefon (nein, weder das 7610 noch ein anderes handy) gekonnt. und gerade bei sharp war ich aufgrund des gx30 ja schon aufs schlimmste gefasst....


    ...ich wollt jetzt auch mal was sagen - dies zeigt nähmlich das die leude hier recht mit der annahme haben, das BT "softwareseitig" beschnitten ist und nicht hardwareseitig!!!!


    mal sehen ob ich das phone jetzt behalte oder wieder abstosse - ist immerhin brandneu mit allen folien drauf.....

  • Handset Manager


    Hallo Leute,


    nach dem ich hier im Forum gelesen habe, dass der Handset Manager für das TM 200 nun bei Sharp verfügbar ist, habe ich mir gleich das TM 200 bestellt. Heute ist es dann auch gekommen (lechz) - muss schon sagen Kompliment an T-Mob, hat nur 1! Tag gedauert.


    Sowei so gut. Ich also gleich bei Sharp-Mobile vorbeigesurft um mir die SW zu laden... Jetzt haben die wohl den Link wieder de-aktiviert :flop:


    Es sollen 30 MB gewesen sein...


    Hat jemand von Euch einen alternativen Link, oder evtl. die Möglichkeit es auf einen Server zu packen? Büdde Büdde !!


    Wäre echt Prima, denn ganz ohne MP3s, JPGs und Videos ist's ein wenig frustig... und da ich noch keine SD Karte habe kann ich auch nicht vom PC aus was draufpacken *heul*

  • Zitat

    Original geschrieben von drpiety
    gibts denn nicht ein prog das mp3 zu obigen formaten convertiert ?


    weiss jemand ob man das Plexi vor der Kamera austauschen kann oder Folie irgendeiner Art ? Wird wohl ziemlich schnell zerkratzen..


    zuerst mit nero ins wav-format formatieren und den gewünschten liedauschnitt mit nero wave-editor ausschneiden. dann mit einer software von yamaha (wsc-ma2) ins smaf-format konvertieren. allerdings dürfen die liedausschnitte net größer sein wie ca. 11 sek. die smaf-datei darf nicht größer als 40kb werden sonst kann man den ton mit dem handy nicht verwenden.

  • Also Konvertierungsprogramme findest du ganz leicht ueber Google. Ansonsten such ich dir nachher, wenn ich zuhause bin, Links raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!