Sharp TM 200 Testberichte??

• hm past hier vieleicht nicht so ganz rein aber ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

also ich hab mir das handy jetzt geholt und bist jetzt bin ist sehr zufrieden damit !! nur hab jetzt nen problem ich hab meine mmc karte vom nokia genommen und die nimmt das handy an und geht alles !! dann hatte ich noch ne 128mb sd karte hab die am pc formatiert und dann ins handy rein !! kam auch ne meldung das er sie erkannt hat aber irgentwie kann ich mit der nichts machen :( keine fotos und so drauf speichern :( und ober aufn display neben der antenne ist das karten symbol mit nen strich durch und nen schloss davor !!

• hm hab den schalter jetz mal umgelegt !! jetzt ist zumindest schon mal das schloss davor wech !! aber das symbol wird immer noch durchgestrichen !! und kann nix mit der anfangen :(
    wenn ich unter eunstellungen - speicherkarte-formatieren gehe muss ich einen telefoncode eingeben !!! was ist das denn ??
    und wenn ich da unter speicherkarteninfo gehe dann steht bei typ: SD-Karte
    und bei allen anderen 0.0kb

• immer schön die Anleitung lesen müsste unumgestellt 0000 sein bin aber icht mehr ganz sicher. Aber den "Fehler" haben wir ja...

• Organizer

Hallo!
    Könnt ihr mir sagen, ob der Wecker auch im ausgeschaltetem Zustand funktioniert. Ist im Kalender auch eine Alarmfunktion?
    Vielen Dank im Voraus!

• der Wecker funktioniert nur im eingeschaltetem Zustand...
    Das ist schon schwach finde ich, da hatte mein altes 3510 mehr drauf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!