Sharp TM 200 Testberichte??

  • Kann ich irgendwie beeinflussen in welcher Reihenfolge mir die MP3s angezeigt werden? Das ist nämlich ziemlich durcheinander und nicht in alphabetischer Reihenfolge...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Wer kennt Java-Anwendungen oder -Spiele, die auf dem TM200 laufen und welche?


    DANKE ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • echt übel damit die handynummern an 1. stelle steht muss sie in outlook auch dort sein. Das geht nur per hand finde kein tool das die telnummern in outlookadressen umsortiert - viel spass :(

  • kann es sein, dass es für jede andere handymarke orginal software gibt zum das branding entfernen außer für sharp handys??? ich find da überhaupt nix...

  • Da das Handy exklusiv fuer T-Mobile entwickelt wurde, bezweifle ich stark, dass ueberhaupt eine "ungebrandete" Firmware von Sharp _existiert_.


    Die machen das so, wie sie's von T-Mobile in Auftrag gegeben kriegen -- warum sollten sie was entwickeln (Kosten!), wofuer sie keine Verwendung haben?

  • hab auf irgend ner seite n testbericht gelesen (englisch). leider weiss ich die adresse nimmer. da war das tm200 mit ungebrandeter software zu sehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Chief Justice
    hab auf irgend ner seite n testbericht gelesen (englisch). leider weiss ich die adresse nimmer. da war das tm200 mit ungebrandeter software zu sehen....


    Echt?? Das wäre ja cool, wenns da doch ne ungebrandete Version gibt, die evtl die schwachsinnigen Begrenzungen wie die der Videos oder die eingeschränkte Bluetooth-Funktionalität aufheben würde.


    Sobald ich mal Zeit hab (um auch bei tageslicht mal Bilder zu machen), werd ich maln paar Bilder vond er TM200-Cam posten.


    Weitere Erfahrungen:
    MP3-Player: Ich bin zufrieden, hab ne 1gb Sandisk SD-Karte drin, Player auf Shuffel.. da werden dann die längsten Zugfahrten oders Joggen nicht langweilich. :top:
    Was mich stört ist die Anordnung der Dateien... Ich hab immernoch kein System gefunden, nach dem das Handy mir die Files anzeigt... wisst ihr da was? Schade auch, dass ich keine Ordner anlegen kann...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • ok, hab nochmal recherchiert. die bilder von von dem handy mit ner anderen software, die ich gesehen hab stammen vom gx30.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!