Sharp TM 200 Testberichte??

  • Habe zwar kein TM200, aber habt Ihr schonmal probiert ein .mp3 File dass zuvor mit einem DRM Manager "bearbeitet" wurde als Ringtone zu nutzen....siehe z.B. SE/// K700i VF oder v800 ?
    Wäre doch unter Umständen eine Möglichkeit.
    CU John

  • also ich krieg mit meinem Logitech Bluetooth keyboard auch keine Verbindung hin. Paarweise Verbindung fragt die Passwörter ab aber es kommt keine wirklich zustande...
    der Handset Manager findet auch kein Telefon

  • Ok beim Logitech bluetooth braucht man noch das Tool easysync dann funktioniert der HAndsetmanager.


    Habe ein Problem mit dem tm200 : wie kann man die Anrufdauer verändern bevor die Mailbox anspringt ? Komme kaum an mein Telefon in der Zeit.
    Kann keine EInstellungen finden...

  • hi habe auch vor mir das handy zu kaufn !! nen freund hatt das auch und ist ja echt geil auch foto mäsig !!
    1)nun nen paar fragen kann man auf das handy programme wie z.b. smart movie oder sonst ein programm drauf machen ??? so wie bei nokia


    2)kann man auch z.b. musik videos die gröser als 800kb sind gucken ??


    3)nimmt das handy auch mmc karten an ???


    4) kann man eine nen paar selbst gemacht pix posten

  • weiteres Manko, kann nicht Handy Nummer als standard Anzeige wählen. Wenn jemand weiss wie es geht bitte sagen. Man könnte auch in outlook handy nr als erstes einstellen aber das stellt sich als noch komplizierter dar.


    nochwas die Mp3 werden in umgekehrter Reihenfolge nummeriert bei kann zum Beispiel bei Hörbüchern sehr unangenehm sein da eine Playlistenherstellung sehr lange dauern kann...
    Einzige Lösung die mir einfällt ist Umbenennung zB mit Totalcommander

  • Mich als Mac-User (iBook) würde sehr interessieren, ob das Handy problemlos mit Macs kommunizieren kann? Hat da jemand Erfahrung?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Das Handy kann nur mit dem Handset Manager ueberhaupt mit nem Computer kommunizieren, und den gibts leider nur fuer windows afaik... (bin auch ibook-besitzerin).

  • und nicht nur das, man kann fuer sms auch die dauer einstellen.. herrje, ich fuehl mich so verwoehnt *traenchenausdemaugewisch* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!