Sharp TM 200 Testberichte??

  • Das mit den Tests kann ich mir auch nicht ganz erklären... sehr komisch.


    Würde es ja sofort bestellen auch, wenn ich bei e-plus bin, wenn ich mal was von einem unabhänigen Tester gelesen hätte...
    Vielleicht muss ich mich mal in die Stadt begeben und es dort testen...

  • Hallo


    ich bin aus diesem thread nich so richtig schlau geworden. ist es möglich daten wie z.B. bilder klingeltöne usw via bluetooth zu versenden???



    Remus

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • soweit ichs verstanden hab, nein..


    nur connection zum pc und headset.
    ist echt kagge, aber irgendwo muss ja der haken sein.

  • auf ner anderen site hab ich gelesen das es daten von handy zu handy übermitteln kann. ich werde das handy nicht kaufen wenn ich mir da nich sicher bin. denn ich bin ein großer freund der datenübertragung von kumpel zu kumpel.


    Remus :D

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Es wird echt Zeit, dass irgendwo maln richtiger Testbericht auftaucht, der das alles klarstellt.
    Es ist im Moment auch nur über den T-Mobile ONLINE Shop verfügbar... also noch nix mit mal im T-Punkt ausprobieren und so :(

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • so nun gibts bei google mehr aber der satz war zum totlachen ^^
    " In ruhigen Stunden sorgt der eingebaute MP3-Player mit einer Speicherkapazität von >> neun << Megabyte für Abwechslung"


    Natürlich gibts ja ne erweiterte SD-karte mit bis zu 1 gb aber trotzdem so was schreibt man doch nicht. :)


    Originaltext von http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16200


    Najo. MFG Maasy

    Handy: N79

  • Hi,


    -MP3s lassen sich nicht als Klingelton einstellen
    -da das Sharp kein OBEX(Object Exchange) Bluetooth Profil aufweist(nur seriell,DUN,Headset Audio und Handsfree Audio)lassen sich über Bluetooth keine Bilder/Töne/Videos.. austauschen.
    Dies ist über einen Cardreader problemlos möglich.
    Alternativ könnte man auch die SD Karten tauschen und den Content von der Karte in den Handyspeicher kopieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hi,


    -MP3s lassen sich nicht als Klingelton einstellen
    -da das Sharp kein OBEX(Object Exchange) Bluetooth Profil aufweist(nur seriell,DUN,Headset Audio und Handsfree Audio)lassen sich über Bluetooth keine Bilder/Töne/Videos.. austauschen.
    Dies ist über einen Cardreader problemlos möglich.
    Alternativ könnte man auch die SD Karten tauschen und den Content von der Karte in den Handyspeicher kopieren.


    Oh man, das TM200 ist ja genause beschnitten worden wie das TM100. Dann wirds das nach einem halben Jahr auch als Xtra Pack im T-Punkt geben :D;) !!!


    Von einem Serien Sharp Menü: kann man nur träumen...


    Mal OT: Auf mobile-review.com hat Eldar Sharp Handys getestet, die z.T. von Vodafone sind, aber dennoch ein Serien Sharp Menü haben. Wie kommt das? Könnte man nicht diese Sharp von R nach D schippern...?


    Ciao...!

  • Findest Du diese Original Sharp Icons wirklich so hübsch?
    Die Icons der TM-Serie sehen IMHO besser aus. Allerdings hat man da eine gewisse Farbe im Display (z.b. in der Softkeyleiste), die man leider nicht los wird. ;)
    Außerdem ist der Menüpunkt "Downloads" beim TM100, der zu den eigenen Bildern, Tönen und Spielen führt, mit Downloadlinks mehr als verseucht. Bei den GX-Modellen für Vodafone heißt der Punkt "Mein Telefon" und die eigenen Dateien stehen jeweils in der Liste oben, so daß die Downloadlinks viel besser ignoriert werden können.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!