Sharp TM 200 Testberichte??

  • Moin!
    Heute erscheint bzw. ist das erste Handy in Deutschland mit 2Megapixel erschienen:
    Das Sharp TM 200 bei T-Mobile...
    Ich kann bisher leider keine Testberichte zu diesem Handy finden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Hab bisher mit dem Samsung D500 geliebäugelt und hab eben auf http://www.areamobile.de das TM 200 gesehen... Leider fehlen mir Infos und Testberichte zum TM 200..
    aber von den Daten her hört sich das gut an... :D
    Ich hoffe es gibt schon irgendwo Testberichte und weitere Infos über die Qualität des guten Stücks!?
    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Ich warte auch auf nähere Infos.
    Bis jetzt hört es sich nicht schlecht an.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • achja dein link geht net :( zumindest bei mir net. Und gibts des handy nur bei t-online weil selbst auf der hoepage steht nix drüber?

    Handy: N79

  • Zitat

    Original geschrieben von maasy
    achja dein link geht net :( zumindest bei mir net. Und gibts des handy nur bei t-online weil selbst auf der hoepage steht nix drüber?


    Setz einfach ein .de dahinter dann klappts ;)

  • OMG. shice... ich DEPP lol. ist das peinlich. naja. habs bei google eingegeben und dann kam ich au auf die homepage :)


    Weiss du was des mit der Sd- karte auf sich hat. Wie groß is denn die und wann kann man da ne neue kaufen?. Wann is des überhaupt rausgekommen ? gestern heute?
    Man sorry das ich so was komsich frag aber ich will endlich n neues Handy und des sieht einfach Goil aus ...

    Handy: N79

  • knz:
    Über 800.000 Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben - Schreib dich nicht ab, lies den ersten Post:
    Heute erscheint bzw. ist das erste Handy in Deutschland mit 2Megapixe erschienen ...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    knz:
    Über 800.000 Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben -


    SCNR :D


    Zitat

    mit 2Megapixe erschienen

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zum TM200 gibt es übrigens schon diesen Thread hier bei TT, in dem ein paar Informationen stecken.


    Die offizielle Webseite der Sharp TM-Modelle ist http://www.sharp-mobile.com/tm . Im Moment gibt es da zum TM200 nur diesen Produkt-Flyer im PDF-Format.
    Wie ich in dem anderen Thread schon vermutet habe, kann man per Bluetooth zwar Daten übertragen, aber nur zu PCs auf denen die spezielle PC-Link Software installiert ist. Daten mal eben mit anderen Handys oder PDAs auszutauschen ist nicht möglich. Eine Infrarotschnittstelle scheint im Gegensatz zum TM100 oder den GX-Modellen zu fehlen. Dafür scheint der Emailclient den Empfang und Versand von Anhängen zu unterstützen (bis 300kb).
    Auf [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3326-0-1-1,00.html]dieser[/URL] T-Mobile Seite wird auch die Unterstützung eines Email Push Dienstes erwähnt. Ich weiss nicht, ob es sich da nicht um einen Fehler bei der Webseitenerstellung handelt.


    Autofokus-Kamera
    Für gestochen scharfe Fotos
    +Aufzunehmende Objekte werden in jedem
    beliebigen Abstand von 13,5 cm bis unendlich
    automatisch scharf gestellt
    +Ermöglicht Autofokus, halbautomatischen Fokus
    und manuellen Fokus

    Klingt doch nett. :top:


    Integrierter Kalender mit bis zu 3 Terminen / Tag
    Klingt weniger nett. Denn das deutet darauf hin, daß der Kalender wieder dem des TM100 entspricht, also keine Terminverwaltung oder -erinnerung kennt, sondern nur einfache Tagesnotizen, die unbrauchbar sind. An eine Synchronisierung von Terminen ist da erst gar nicht zu denken. :rolleyes:
    Und ob der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert, ist auch noch fraglich. ;)


    Die einstellbaren Schriftgrößen sind dagegen bei der hohen Displayauflösung ein sinnvolles Feature.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Mich würde zunächst mal interessieren:
    1) wie ist die Qualität des Geräts?
    2) Wie ist die der Kamera? (2MP klinkt ja schonmal gut)
    3) MP3s als Klingeltöne verwendbar?
    4) Warum findet man so wenig zu dem Handy?? Ich mein es ist imemrhin schon zu haben und normalerweise gibs schon massig Tests bzw. Informationen vor der Auslieferung (siehe z.B. Samsung D500) :mad:


    Im T-Punkt bzw. T-Mobile Shop solls ab 20.12. zu haben sein.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!