ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Hat es schon jemand geschafft mit dem TM200 eine Verbindung zum PC herzustellen und falls ja, wie? :confused:
Ja ohne Probleme via Bluetooth!
Um Daten auszutauschen oder das Telefonbuch zu verwalten benötigst Du den Handset-Manager fürs TM200 (den es jetzt ja endlich gibt):
http://212.103.248.44/sharp-mobile/...spx?countryid=1
installieren, starten, Bluetooth am PC und am Handy Einstellungen-->Verbindung-->PC-Verbindung-->Bluetooth anschalten. Und los gehts! Notfalls muss im Programm noch der richtige Com-Port eingestellt werden unter dem das Handy läuft.
Zum MP3-Sound übers Headset:
Ich habe heut Morgen mal ne Stunde Musik gehört und muss sagen der Klang ist 1A! Man muss nur darauf auchten, dass das MP3-File auch in Ordnung ist. Hat das File allgemein keine gute Qualität, macht das Handy natürlich auch nicht weg. Schade dass Einstellmöglichkeiten wie Höhen, Tiefen bzw. n Equalizer fehlen.
Ich bin aber echt zufrieden mit dem Sound!
Zur Playlist u MP3-Auswahl:
Da kann Sharp evtl nochmal nachbessern... es sind keine Ordner möglich und in welcher Reihenfolge mir die Dateien angezeigt werden (jedenfalls nicht alphabetisch) ist mir ein Rätsel.. ziemlich durcheinander.
Die Playlist könnte man auch noch ein bisschen aufmöbeln.. Z.B. kann ich sie nicht einfach editieren und die Reihenfolge der MP3s ändern.
Wie verhält sich den Sharp in Sachen Firmware-Updates? Hat da jemand Erfahrungen?