Sharp TM 200 Testberichte??

  • Hallo zusammen,
    hier ist es ziemlich ruhig geworden, hat denn niemand mehr ein Problem?
    Habt Ihr alle aufgegeben - kein Firmware-Update?


    Bei mir stellt sich auch ein neuer Fehler ein, die Hörerlautstärke verstellt sich manchmal selbständig, ist dann ganz leise, man hört den anderen bei einem Anruf kaum.
    Nach dem Lautstellen ist es wieder eine Weile OK, aber plötzlich und unerwartet ist es bei einem Anruf wieder leise - keine Ahnung warum.
    Ich glaube, ich habe das ganz zum Anfang in diesem Thread mal gelesen, hat noch jemand diesen Fehler?

  • Hallo,


    habe den Fehler auch gehabt. Habe die Hörerlautstärke auf Stufe 4 gestellt und komischerweise hat sich danach nichts mehr verstellt.


    Habe mir in der Zwischenzeit ein SonyEricsson S700i gekauft, das TM200 werde ich verkaufen.

  • hab den fehler von anfang an gehabt und hab von nem freund gehört, das der inzwischen verschwunden is, aber meiner is immer noch da...

  • Das ist schon sehr komisch. Ich hatte diesen Fehler anfangs auch ein-, zweimal. Aber jetzt ist er bei mir auch irgendwie weg...

  • Hallo,


    Ich habe ein TM200 ebay gekauft, aber das hat keinen "headset".


    Wo kann ich den headset für mein handy kaufen?

  • hallo hab mir jetzt nicht alle 38 Seiten durchgelesen.


    Habt ihr auch den Schriftsatz Bug im Browser, oder ist nur bei meinem so?


    Wenn ich auf wap.ebay.de mein Passwort eingeben will, kann ich nur kleine Buchstaben schreiben. Keine großen keine Zahlen.

  • TM 200 das ist doch echt der hammer


    Also ich habe vor 1 Woche das Sharp TM 200 geschenkt bekommen und bin von den den bildern eigentlich begeistert. Auch sonst könnte das tel echt ein super teil sein. währe nicht diesen f*** branding. Ich finde es eine absolute frechheit was die von T- Mobile sich da leisten ich meine die haben jetzt ja wohl genug zeit gehabt da eine firmware in umlauf zu bringen. wann haben die das tel auf den markt geschmissen. und das dann auch noch unter vorspiegelung falscher tatsachen. (verweis auf die klingeton - mp3 geschichte) das war der hauptgrund warum ich mir das ding überhaupt ausgesucht hatte. dummerweise hatte ich mich anscheinend nicht genug informiert. also hätte ich mich hier vorher belesen hätte ich es wohl nicht ausgesucht. ich habe mir nun dummer weise erst jetzt diesen tread erst jetzt durchgelesen. und ich habe alle fehler ausprobiert und festgestellt das es bei mir natürlich genauso ist. aber ich habe noch etwas entdeckt was hier irgendwie noch nicht besprochen worden ist. ich weis nicht ob das ein bug sein kann aber ich dachte ich poste das mal rein vieleicht kann mir das mal jemand bestätigen.


    also ich habe überall sendeberichte eingeschaltet. nun ist mir aufgefallen wenn ich eine sms oder mms versende. und einen bericht erhalte sind die berichte nicht ganz korrekt bei mir zeigt er immer die vorhergehende sms oder mms an. wenn ich aber in gesendet nachsehe ist die sms o. mms richtig gesendet worden.


    Vieleicht ist das ja wieder mal ein nettes upgrade für die liste an T- mobile.

    Dumm ist der, der dummes tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!