Sharp TM 200 Testberichte??

• Hi,

wegen dem Speicher, das mit den 32mb stimmt wohl. nur eben sind die bis auf 9mb nicht frei benutzbar.

• so mittlerweile is es schon so soweit, dass sie alles zugeben, dass kein software-update geplant ist...

"Sehr geehrter Herr Weber,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Das Sharp TM 200 ist mit einer speziell vom Hersteller Sharp für T-Mobile angepaßten Software hergestellt wurden.
    Eine Veränderung der Leistungsmerkmale und Features dieser Software ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Stichternath
    T-Mobile Kundenservice
    Technisches ServiceCenter "

• na geil das is ma n kundenfreundliches unternehmen..... :mad: :mad:

die sollten man echt ma an den pranger stellen...

• ich find des is eh unwahrscheinlich, dass T-Mobile ein Softwareupdate (das sicherlich mit Kosten verbunden ist) herausbringt, weil sich ein kleiner Teil der Konsumenten beschwert....
    des is für die ziemlich vernachlässigbar denk ich....
    Denn sie haben das Handy an den Mann gebracht und aufgrund der Vertragsbindung von 2 Jahren wird er sich so schnell kein neues kaufen....
    Is natürlich nicht sehr vorausschauend gedacht, denn nach den 2 Jahren wird der Kunde dann vielleicht einen anderen Anbieter wählen....

• ja bei mir wars das auch mit t-mobile und sharp (zumindest in kooperation). das is echt einfach nur dreist und unfair den kunden gegenüber, aber sowas zählt eben in der modernen deutschen gesellschaft nicht mehr....es zählt eben nur GELD GELD GELD!

aber ma was anderes:
    es gibt keine möglichkeit, dem sms wörterbuch neue worte beizubringen oder?

• @ 1gb-sd-freak
    fuer deinen letzten unsachlichen,unqualifizierten,beleidigenten,mit dolle worten gespikten beitrag gibt es nur eins...
    plonk

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von loneclone
    ja bei mir wars das auch mit t-mobile und sharp (zumindest in kooperation). das is echt einfach nur dreist und unfair den kunden gegenüber, aber sowas zählt eben in der modernen deutschen gesellschaft nicht mehr....es zählt eben nur GELD GELD GELD!

aber ma was anderes:
    es gibt keine möglichkeit, dem sms wörterbuch neue worte beizubringen oder?

Doch die gibt es:

Nachdem ein neues Wort eingegeben wurde, dieses markieren und die Taste im Steuerkreuz drücken.

• Hat jemand von euch noch die erste T-Mobile Werbung die es für´s TM200 gab bevor es auf den Markt kam?

Mich würde interessieren mit was für Features T-Mobile zu dieser Zeit geworben hat.
    Hintergrund ist dieser Bericht bei XONIO:

http://www.xonio.com/features/…_unterseite_13786795.html

Zitat aus dem Link:
    Der Gewährleistung sei Dank: Schrott-Handys vertickern ist nicht. Denn der Verkäufer muss Ihnen neue Ware frei von Sach- und Rechtsmängeln und mit allen in der Werbung zugesicherten Eigenschaften übergeben. Besonders erfreulich: Anders als bei der freiwilligen Garantie haben Sie darauf einen rechtlichen Anspruch.

Lest einmal den Artikel bei XONIO und gebt eure Meinungen wieder.
    Vielleicht ist es ja möglich über diesen Weg zu einer neueren Firmware bzw. zu einem anderen Mobiltelefon zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!