Sharp TM 200 Testberichte??

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Kann Neo(HH) oder Magenta mal sagen, ob man wieder dieses tolle rosa Menü nicht ändern kann? Bestimmt nicht... oder!


    Ciao...!


    Das T-Mobile Colourscheme im Menü ist nicht änderbar.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Neo hat das Handy nicht - so einfach ist das...


    Sonst geht's noch?!!!


    Was soll das für eine Unterstelllung sein?!


    Wenn NEO sagt, er hat es, dann hat er es! Da gibt es nicht das Geringste zum Zweifeln!


    Unglaublich...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hee, Mystery , Mister neunmal klug !
    ------------------------------------------------------------
    Neo hat das Handy nicht - so einfach ist das...
    -------------------------------------------------------
    wenn Neo(HH) schreibt er hat es denn werden wir alte Hasen ihm das glauben,
    Der hat was drauf.
    was du machst ist eine Unterstellung !
    Lass unsere Neo(HH) zufrieden!!
    mfg. Jan aka Elsdorf

  • So...
    Ich habs jetzt seit gestern...
    Super schickes Teil!
    Ich fang mal kur mit den bisher einzigen Nachteilen an:
    - Bluetooth: Daten lassen sich nur über ne bestimmte Software aufs Handy schieben (Software liegt nicht bei und kann anscheinend bei Sharp runtergeladen werden, das muss ich mir noch anschauen)
    - die Größe: es ist nicht richtig klein aber noch im Rahmen wie ich finde und passt noch gut in die Hosentasche


    So der Rest ist nach meinem jetzigen Stand (ersten Eindruck und bisschen Rumspielen) echt klasse:
    Es sieht edel aus und hat ne gute Verarbeitung. Kein Knarzen und nichts zu bemängeln.
    Das Display ist top! Die Qualität der Cam muss ich noch testen u kann ich erst richtig beurteilen sobald ich die Bilder mal aufn PC runtergeladen habe...
    Das außendisplay macht auch Spass: Man kann verschiedene Uhrlayouts auswählen... und auch verschiedene Hintergrundbilder... durch Druck auf die Seitentasten im geschlassenen Zustand wird das außendisplay beleuchtet (sehr Praktisch um im dunkeln mal eben auf die Uhr zu schauen).
    Alle Tasten sind sehr gut verarbeitetund das Steuerkreuz lässt sich sehr gut bedienen!.
    So Hier noch ein paar Stichpunkte:
    - Es ist möglich im Hintergrundbild einen Kalender einzublenden und das Hintergrundbild zu ändern (auch Fotos sind möglich)
    - Im Telefonbuch können je 4 Tel.-Nummern, 2 e-mail Adressen, eine Adresse und eine Notiz hinterlegt werden


    so soweit die ersten Eindrücke...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • das die verarbeitung gut ist, war anzunehmen.... wenn ich mir die letzten sharps anschaue.... machen doch ziemlich alle einen guten eindruck.
    wenn du zeit(und lust) hast mach doch mal bitte vergleichfotos mit dem tm200 und einem anderem kamerahandy ...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • weiter gehts:
    Hab mal kurz ne SD-Karte mit 1GB reingeschoben:
    Wird sofort erkannt und funktioniert perfekt (das Handy war dabei an --> hot swap)! Leider kann ich anscheinend keine Verzeichnisse selbst anlegen... er legt automatisch (wie ichs später aufm PC gesehen hab) 4 Ordner an mit Sounds, Musik, Bilder, Photos...
    Der MP3 Player funktioniert tadellos. Guter Sound über den eingebauten Lautsprecher. Der Player unterstützt das anlegen eigener Playlisten... Shuffel, einen Song wiederholen u alle wiederholen... Wenn der Player läuft und man das Handy zuklappt erscheint der Player im Außendisplay mit Titel, Artist, MP3-Name, aktuelle Lieddauer und gesamte Songdauer... über sie seitlichen Außentasten lässt sich die Lautstärke regeln.
    Leider ist es anscheinend nicht Multitasking fähig.. das heißt Musik hören und z.B. ne sms Tippen funktioniert nicht...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • hast du denn schon mal probiert dateien via bluetooth zu übertragen? von handy zu handy.



    Remus

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Hallo,


    isses jetzt eigentlich schon sicher, daß MP3`s nicht als Klingelton verwendet werden können?


    MP3s lassen sich nicht als Klingelton verwenden... nach meiner Erfahrung bisher nur midi und mmf oder smaf...
    Der Klang des MP3-Players ist auch über die Kopfhörer sehr gut. Leider lassen sich keine Synthesizer-Funktionen einstellen wie höhen u tiefen usw...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Remus
    hast du denn schon mal probiert dateien via bluetooth zu übertragen? von handy zu handy.


    Jo des wuesst ich auch gern. Bitte sag uns mal bescheid.
    Du erwähntest, das du eine 1gb speicherkarte eingesetzt hast. Wo bekommt man so eine und wieviel kostet die?
    Gute Nacht Maasy

    Handy: N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!