Sharp TM 200 Testberichte??

  • Ich habe das TM200 gerade vor mir liegen. Wenn ich heute noch dazu komme schreibe ich evtl. noch ein paar Zeilen.


    Erster Eindruck: Hässlicher Plastikbomber :D

  • Danke - dann beeil dich mal bitte, bin grad am überlegen :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • ich auch ;)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Ich habe das TM200 gerade vor mir liegen. Wenn ich heute noch dazu komme schreibe ich evtl. noch ein paar Zeilen.


    Erster Eindruck: Hässlicher Plastikbomber :D


    Echt? Hässlich?
    Hoffe du hast heut n bisschen Zeit und uns alle aufzuklären was das TM 200 alles drauf hat. Bilder wären auch klasse! Gib alles! :D
    Danke!

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • so heut hast aber zeit zum schreiben ? ^^
    Und dann sag mir bitte ob es schon SD-karten gibt mit 128 mb oder mehr.
    Und naja ich lass mich überraschen was du sagst. Bewerte nicht zu schlecht, denn bald ist Weihnachten :)

    Handy: N79

  • Lasst doch bitte dieses Gequengel "Mach schnell", "Ich auch" usw. bleiben, das bringt nichts und ist relativ sinnfrei.
    Ich denke, Neo(HH) wird wohl noch etwas dazu schreiben, idealerweise wohl auch in einem neuen Thread. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!