E-Mail an T-Mobile
Wie wäre es,wenn folgender Text an T-Mobile geschickt wird.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
das Handy Sharp TM 200 weist folgende Fehler auf:
1. Nicht vollständige Bedienungsanleitung
2. Fehlermeldung bei MMS Versand
3. Nummer extrahieren funktioniert nicht
4. Eingehende Anrufe mit Nummer werden fälschlicherweise als unkekannt bzw.
unerdrückt angezeigt
5. MP3´s nicht als Klingelton ( soll laut Biedunungsanleitung funktionieren)
Verbesserungen der jetzigen Software:
Keine Videobegrenzung
Volle Bluetooth-Funktion
Besserer Filetransfer mit der Sync-Software
Anruferlisten auch komplett löschen
Erstsellung eigener Ordner
Möglichkeit zur Sortierung der Musikdateien im Player.
Ich denke, sie sollten im Interesse für sich und Ihrer Kunden, diese Kundenwünsche annehmen und ein Software-Update allein schon wegen der oben aufgeführten Softwarefehler herausbringen.
Vor allem sollten Sie sich mal einig sein, wer denn nun für den Support und Service zuständig ist.
Es kann nicht sein das der Kunde wie ein Ping-Pong Ball hin und her geworfen wird.
Denn bei Sharp heist es:
Die TM100/TM200 sind exklusiv für T-Mobile von SHARP - Corporation entwickelt worden und aus diesem Grunde ist ausschließlich T-Mobile für den Vertrieb und den Service der TM100/TM200 verantwortlich.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, von diesem Sie das Gerät erworben haben. Sollte Ihnen dieser nicht weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an einen T-Punkt Laden. Sie haben dort folgende Optionen:
Es wird Ihnen direkt von T-Mobile weitergeholfen
Garantie- und Austauschfälle werden ebenfalls über T-Mobile für Sie organisiert.
Mit freundlichen Grüßen
SHARP Electronics (Europe) GmbH
Consumer HelpDesk/ KonsumentenBetreuung
Wendet man sich an T-Mobile heist es:
Für Software und Zubehör ist allein der Hersteller (Sharp) zuständig.
Vielleicht sollten Sie sich mal mit Sharp in verbindung setzen und klären, wer denn nun zuständig ist. Denn so etwas wollen und müssen die Kunden von so zwei großen Unternehmen nicht hinnehmen.
Es sei den, Sie wollen Ihre jetzigen Kunden vergraulen!