Sharp TM 200 Testberichte??

• 1GB-SD-Freak: bin natürlich auch Deiner Meinung, nur haben wir wohl zeitgleich geschrieben :)

von den 3 Bugs, kannte ich bisher nur einen... Wie wäre es wenn hier im Forum Bugs und Wünsche gepostet und diskutiert werden und wenn Einigkeit herscht diese dann in einem anderen Thread als Liste fortgeführt werden? Diese Liste könnte dann in unregelmässigen Abständen an T-Mobile geschickt werden...

• Weiterer Bug oder falsche Einstellung?

kein SMSAlarm während Musik läuft:
    Wenn ich Musik höre mitm HeadSet und es kommt eine SMS, dann erhalte ich keine Benachrichtigung. Benachrichtigung in dem Sinne: Es vibriert nix und es erklingt auch kein SMS-Alarmton. (wenn ein Gespräch ankommt, wird z.B. die Musik unterbrochen und der Klingelton abgespielt.. dies geschieht jedoch bei ner ankommenden SMS anscheinend nicht)
    ist das ein Bug oder habe ich was falsch eingestellt?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• hat irgendjemand der ne e-mail an t-mobile geschrieben hat zwecks der software schon eine antwort??

• Zitat

Original geschrieben von Chief Justice
    hat irgendjemand der ne e-mail an t-mobile geschrieben hat zwecks der software schon eine antwort??

Bis auf die Standard-Antwort ist bei mir noch nichts angekommen. Und das war vor 2 Tagen:

- Deutsche Version / English Version follows below -

Schon einmal vorab für Sie zur Information: Wir haben Ihre E-Mail
    erhalten und kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Die Antwort erhalten
    Sie so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

- English Version -

Please be informed that we have received your e-mail and will
    respond to your request as soon as possible.

Yours sincerely,

T-Mobile Customer Service

• ich habe bisher auchnur die automatische Standard-Antwort bekommen. In der Regel dauerts so eine halbe bis ganze Woche bis sich da richtig was tut und eine ANtwort bekommt. Mal gespannt was sie antworten.

Habt ihr das mal abgecheckt wegen dem SMS-Alarm während man Musik hört? Kommt da was bei euch (ein Ton oder ein Vibrieren) oder bleibts ruhig wie bei mir?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• hörst du über s headset musik oder über den lautsprecher??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!