ZitatOriginal geschrieben von sillix.com
Na wenn du bei deinem Volvo-Kombi auf dem Tachometer die Geschwindigkeiten in unterschiedlicher Reihenfolge haben willst, ist mir das Wurst, meine mp3s sollen soritert sein - hat nämlich den Vorteil, dass man sich nicht durch 300 Dateien wühlen muss, bis man DURCH ZUFAL (!) an der richtigen Stelle geraten ist ..
die nutzung von eine tachometer liegt darin mir eine geschwindigkeit anzuzeigen, somit ist natuerlich das aufsteigen der zahlen in "reihenfolge" fuer die angabe der geschwindigkeit eine grundfunktion. die grundfunktion eines mp3-players ist das abspielen von mp3-daten.kann das dein tm200? alles was darueber hinaus geht sind extra`s des mp3-player.genau wie bei einem tacho...den gibt es als digitalanzeige sowie mit analoganzeige, es gibt 20er schritte in der km/h angabe, aber es gibt auch 30er schritte.. es gibt blau unterlegte tachometer,rote,gruen etc..
es gibt sogar welche die zeigen nicht km/h an sondern mph.. :eek:.. ja aber die grundfunktion ist immer die anzeige der geschwindigkeit.