Sharp TM 200 Testberichte??

  • Zitat

    Original geschrieben von Franek
    so ich hab auch mal ne frage !!!


    also wenn ich ein foto 2m machen will und schon am anpeilen bin ist das bild ja noch richtig geil !!! aber sobalt ich dann aud den joystick gedrückt habe und der das handy gemacht hat dann wird das bild shre dunkel und sieht ganz und garnicht mehr so gut aus als es vorher beim anpeilen aus sah :( kann man da was machen ?? habt ich das gleiche problem ?


    des liegt dann meistens daran, dass die helligkeit net ausreichend is... also hab ich bei mir schon festgestellt... wenns richtig schön hell ist, macht das tm200 top bilder...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chief Justice
    ich vorhin erst n vergleich gemacht mit dem foto des s700i und ich würd sagen, dass die fotos vom tm200 fast noch n tick besser sind...


    das hört sich doch mal sehr gut an.
    auch von der farbechtheit? die ist ja beim s700 ne granate.


    hab mir jetzt auch ein tm200 beim elektronischen strand ersteigert.. (300€ incl 256mb karte) das s700i war mir dann doch zu teuer und so wichtig sind mp3 klingeltöne und ne ordentliche bluetooth funktion dann auch nicht. videos kann man dann halt mehrere anstatt nur ein langes machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Syman
    das hört sich doch mal sehr gut an.
    auch von der farbechtheit? die ist ja beim s700 ne granate.


    hab mir jetzt auch ein tm200 beim elektronischen strand ersteigert.. (300€ incl 256mb karte) das s700i war mir dann doch zu teuer und so wichtig sind mp3 klingeltöne und ne ordentliche bluetooth funktion dann auch nicht. videos kann man dann halt mehrere anstatt nur ein langes machen.


    stimmt... wenn man ne speicherkarte hat, kann man zur not au auf bluetooth verzichten.... aber ärgerlich es trotzdem...


    und die sache mit den mp3s kotzt mich halt schon gewaltig an...

  • normalerweise sollte man da ja mal nen protest starten und es nicht kaufen.. aber nunja is jetzt halt so.. ich freu mich trotzdem.

  • Bleibt zu hoffen, dass t-mobile und Sharp ein Firmware-Update rausbringen, das alle Features freischaltet.


    Kann man Sharp Handys eigentlich in der Regel flashen oder muss man es dann zum Firmware-Update extra abgeben bzw. einschicken??

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank5
    Hi Sascha



    Es haben sich beim vorherigen Post ein paar Rechtschreibefehler eingeschlichen.
    Naja zu so später bzw. früher Stunde kann das schon mal passieren. :confused:
    Übrigens du kannst auch anstatt mp3 auch das AAC-Format nehmen ist bedeutend kleiner. :top:


    mit welchem konverter lässt sich denn ins aac-format umwandeln? können die töne dann als klingelton verwendet werden? wie sieht es aus, können memos als klingeltöne verwendet werden?

  • Das TM 200 hat keine Softwarefehler oder Bugs.
    Denn alle Fuktionen die auf der Sharp wie auch auf der T-Mobile Internetseite unter der Rubrik"Techn. Daten"angegeben sind, hat u. kann mein Handy auch fehlerfrei.


    40-stimmige polyphone Klingeltöne, MIDI
    Videogröße 300KB
    Bluetooth: Headset, Auto und PC.


    Alles andere sind nachvollziehbare Kundenwünsche und keine Fehler.
    Der einzige Fehler beim Handy ist die nicht vollständige Bedienungsanleitung.


    Es gibt halt kein Super-Handy, der eine will keine Viedeobegrenzung, der andere einen vollwertigen MP3-Player, der andere ne vollständige Digicam usw.


    Jeder sollte bevor er sich ein Handy zulegt über die Funktionen des Handy´s im Klaren sein und sich für sein Zweck das passende Handy aussuchen.


    Möchte ich vernüftige Video´s aufzeichnen, nehme ich dafür eine Videokamera.
    Möchte ich Foto´s in vernünftiger Qualität, nehme ich eine Digicam.
    Und wenn ich Musik in guter Qualität hören möchte einen MP3-Player.
    Denn auch das TM 200 ist und bleibt trotz 2MP ein Telefon mit Zusatzfunktion nicht mehr und auch nicht weniger.


  • nein nein nein so einfach ist das nicht. Geworben wird nämlich mit vollwertigen Produkten neben der telefonierfunktion. Wenn die Funktionen begrenzt oder beschnitten sind muss das klar angegeben werden. Dann kann ich auch entscheiden ob ich das Produkt gebrauchen kann.


    und zwar wusste ich vor dem Kauf nicht (bitte Vergleich T-mobile Seiten):


    - mp3 nicht als Klingelton
    - Kontakte nicht auf SD ergo beschnitten wenn sync von Outlook und nur max 500 im Telefon (SD Kartenerweiterung suggeriert max 1GB)
    - Bluetooth nicht voll funktionsfähig
    - mp3 songs nicht in alph. Reihenfolge
    - Filme nur in begrenzter Grösse. (SD Kartenerweiterung suggeriert max 1GB)



    ein Gefühl hinters Licht geführt worden zu sein ist denke ich nicht uneberechtigt. Wenn du zufrieden bist freut mich das - obwohl nein, ist mir eigentlich egal.

  • dank an frank5! endlich hat mal hier einer zu dem ewigen rumgenoergele die richtige antwort geschrieben.
    natuerlich ist es schade das es kein mp3 klingelton gibt,kein vollwertiges bt etc.
    nur ich kann bei besten willen nichts finden in den technische angaben bei t-mobile noch bei sharp, das es mp3 klingeltoene abspielen kann, noch das eis ein vollwertiges bt hat....
    und das mp3 nicht in der reihenfolgen abgelegt wird wie es man von nokia etc. kennt...bitte...soll alles noch einheitsbrei ausschauen oder moechte man ein bissel vielfalt... der eine kennt von seinen audi-kombi aeh avant rundungen und eine nicht all zuschraeke heckklappe, der andere schaut auf seinen volvo-kombi...es sind nunmal alle kombi`s.. und schaut auf eine karosse die mit einen schwert geformt worden ist...


    drpiety einige menschen(laender) brauchen auch einen dicken hinweis in der betriebsanleitung, das sie nicht ihre nasse katze in der mikrowelle trocknen koennen. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    dank an frank5! endlich hat mal hier einer zu dem ewigen rumgenoergele die richtige antwort geschrieben.
    natuerlich ist es schade das es kein mp3 klingelton gibt,kein vollwertiges bt etc.
    nur ich kann bei besten willen nichts finden in den technische angaben bei t-mobile noch bei sharp, das es mp3 klingeltoene abspielen kann, noch das eis ein vollwertiges bt hat....
    und das mp3 nicht in der reihenfolgen abgelegt wird wie es man von nokia etc. kennt...bitte...soll alles noch einheitsbrei ausschauen oder moechte man ein bissel vielfalt... der eine kennt von seinen audi-kombi aeh avant rundungen und eine nicht all zuschraeke heckklappe, der andere schaut auf seinen volvo-kombi...es sind nunmal alle kombi`s.. und schaut auf eine karosse die mit einen schwert geformt worden ist...


    drpiety einige menschen(laender) brauchen auch einen dicken hinweis in der betriebsanleitung, das sie nicht ihre nasse katze in der mikrowelle trocknen koennen. ;)


    Na wenn du bei deinem Volvo-Kombi auf dem Tachometer die Geschwindigkeiten in unterschiedlicher Reihenfolge haben willst, ist mir das Wurst, meine mp3s sollen soritert sein - hat nämlich den Vorteil, dass man sich nicht durch 300 Dateien wühlen muss, bis man DURCH ZUFAL (!) an der richtigen Stelle geraten ist ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!