Sharp TM 200 Testberichte??

• ich hab nur welche die beschissen sind... wenn jemand was hat, dann mir bitte au per mail schicken...

• Ich hatte ja mit einem Techniker von T-Mob gesprochen... Er meinte zu dem Thema Spiele/Midlets, dass Sharp daran arbeitet welche für's TM200 "aufzupolieren". Denke aber, die kann man dann sowieso nur für teuer Geld von T-Zones laden :confused:

drpiety: Die Synchronisation der Kontakte mit Outlook hatte bei mir funktioniert...

• Zitat

Original geschrieben von alteraffe
    drpiety: Die Synchronisation der Kontakte mit Outlook hatte bei mir funktioniert...

ja klar funktioniert es nur ist immer das Problem dass bei vielen Einträgen pro Name nicht alles übernommen werden (und auch nicht der erste immer als Standardeintrag) kann was ein Softwareproblem oder besser eine Restriktion ist. Was mich dabei ärgert sind knapp ein Gigabyte freier Speicher dank SD aber was nutzt mir der Platz wenn er für das Telefonbuch nicht genutzt wird, wenn Songs auf ihm nicht in Reihenfolge abgespielt werden, wenn der Mp3-Song nicht der Klingelton sein kann ? (von Bluetooth will ich garnicht reden). Für mich persönlich ist das ein Nogo. :flop:

• die Probleme mit vielen Einträgen pro Kontakt kannte ich noch gar nicht :D

Rest ist klar... ich hab's ja deswegen auch schon zurückgeschickt :(

• Das Reihenfolgeproblem hab ich mittlerweile mit nem kleinen Workaround gelöst, indem ich komplett alle Songs von der SD-Karte aufn PC "verschoben" hab und danach wider drauf kopierte, nachdem ich sie mir im Windows-Explorer nach Namen sortiert anzeigen ließ. Das hatte den Effekt, dass er die Songs genau nachm Alphabet auf die Karte kopierte und das TM200 sie mir nun auch in alphabetischer Reihenfolge anzeigt, weil sie genau in der Reihenfolge auf der Karte gespeichert sind ;)

Habt ihr mal getestet, wenn ihr Musik hört übers Headset und ihr werdet angerufen das Gespräch abzunehmen? Bisher steig ich da net ganz durch. Einmal gings net mitm Headset abzunehmen... das andere mal wollte ichs ausstöpseln und abnehmen, wodurch dann der anruf plötzlich weg war... der der mich anrufen wollte sagte mir es wäre besetzt gewesen!?
    Vielleicht könnt ihr das mal abchecken, evtl hab ich ja auch nur aus versehen n falschen Knopf gedrückt oder so...

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Hi!
    Wie ist denn der Empfang mit solch einer Miniantenne? Woher bekomme ich so eine und was kosten die ca?
    Ist der Umbau einfach beim TM200, ohne dass mann viel kaputt machen kann?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Andere Kumpel, die die originale durch eine Miniantnne an anderen Handys ersetzt haben, hatten keine Probleme mit dem Empfang.
    Ich selber habe meine Miniantenne noch nicht eingebaut, da ich meine Handy erst 100%ig auf Funktionalität prüfen will, da sonst die Gewährleistung entfällt.
    Die Antenne gibts bei Ebay und kostet 3,99 Euro. Such mal nach "Sharp tm 200 miniantenne".

Für diejenigen, die nicht zwei linke Hände mit nur Daumen dran haben, sollte der Umbau keine großen Schwierigkeiten darstellen...

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!