Payback + kostenloses Zeitschriftenabo

• Hallo,

ich hab so ca. 1700 Punkte und am Samstag von Payback Post bekommen,
    das wenn ich bei 3 verschiedenen Partnern bis 15. September Punkte 1 Jahr land kostenlos die TV-Spielfilm bekomme. Abo verlängert sich nach dem Jahr nicht automatisch!

Mich würde mal interresieren wieviel Punkte Ihr habt und welches Abo man Euch angeboten hat?

• Habe selbst über 12000 Punkte, aber sowas habe ich nicht bekommen.... werde wohl mal irgendwas holen, was ich evtl. brauchen könnte....

***data downloading***

• Geht mal auf die Homepage, da gibt es u.A. auch den Focus für ein Jahr. Allerdings nur wenn man die Visakarte nimmt und auch zweimal benutzt.

Ich hab im Moment so ca. 1800 Punkte, aber solche Post hab ich auch noch nicht bekommen.

• Habe nur etwas über 600 Punkte und das Angebot auch bekommen. Zusätzlich noch ein paar Gutschein.

Mfg

• habs auch bekommen, bei 4xx punkten... wußte gar nicht mehr, das ich mich da mal angemeldet habe.

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Habe nur etwas über 600 Punkte und das Angebot auch bekommen. Zusätzlich noch ein paar Gutschein.

Mfg

Genau die Gutscheine habe ich auch - finde ich nicht verkehrt.
    Werde dann auch nochmal bei einem anderen Payback laden
    einkaufen. Bei Dea & Dm nutze ich die Karte eh am Meisten -
    oder eben via PayBack VISA :)
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Abo geht klar :)

Habe heute post bekommen ab 14.02.03 gibt es ein Jahr
    lang TV Spielfilm frei Haus. Und es wird automatisch nach
    einem Jahr gekündigt :top:
    Cheers
    Benny

o2 can't do

• Ist zwar etwas OT, aber kann mir jemand sagen, wie ich an eine dritte Payback-Karte für das gleiche Konto komme?
    Würde nämlich gerne mit auf das Konto meiner Eltern sammeln, da sich ein Eigenes (noch?) nicht lohnt.

Wollte schon mal bei Payback anfragen, ob man kostenlos ne Ersatzkarte bekommt, wenn man mal eine "verliert". ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wollte schon mal bei Payback anfragen, ob man kostenlos ne Ersatzkarte bekommt, wenn man mal eine "verliert". ;)

Eine dritte Karte gibt es IMHO nicht. Würde erst mal fragen, ob
    ich noch eine dritte haben könnte. Wenn dies nicht klappt mit
    dem Verlust argumentieren. Ich denke mal nicht, dass sie
    die PayBack Karte wie SIM Karten deaktivieren können.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!