2005 Siemens News von Eldar

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    aber du verteidigst Siemens wohl bis zum Untergang.

Nein, das werde ich nicht tun.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    weil alle Modelle absolut schlecht sind. Und wenn einer auch nur das Gegenteil behauptet redet er an der Wahrheit vorbei, denn es ist nichts als die Wahrheit.

Das sehe ich nunmal nicht so. Dir müssen die Geräte nicht gefallen, aber deine Sprüche als ultima ratio hinzustellen halte ich für ... ähm ... falsch :rolleyes:

• Re: 2005 Siemens News von Eldar

warum zerreißt ihr den guten eldar denn so? Er hat doch vieles richtig vorher gesagt.

-new outdoor clamshell (M75) --> richtig
    -clamshell for womens (CL75) --> richtig
    -planing to present SX1 for UMTS network (SXG75) --> richtig
    -no 2 megapixel cam - richtig
    -no mp3 as ringtones before may-june 2005 --> richtig, M75 & CX75 frisch da
    -Siemens are going to loose market --> mehr als richtig

Ich finde, dafür dass diese Infos seit Mitte Dezember online sind, sind die zutreffend. Und selbst wenn da was abweichend ist, wir alle wissen, dass intern noch bis kurz vorm Release verändert werden kann

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• Re: Re: 2005 Siemens News von Eldar

Gruß,

Meilow

• Ja, Du hast Recht, aber darüber läßt sich streiten.

Warum muss ein SX1 Nachfolger Symbian haben? Siemens ist halt davon abgegangen, weil Sie es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben.

Intern wird das SXG jedenfalls als SX1 Nachfolger gehandelt.

Ja, es hat eine 2 MP Cam, aber was ich oben bereits schrieb, muss es ja damals nicht schon festgestanden haben, sondern eher noch kurzfristig hinzugefügt worden sein.

Ja, das dass M75 kein Klapphandy ist, war mir bewusst. Jedoch kann es doch ursprünglich als solche geplant gewesen sein. Jedenfalls DAS ein Outdoor kommt, stimmt ja

Aber nicht streiten. Mir ging es ja nur darum, dass eigentlich alles zugetroffen hat, was er in 12/04 (!!!) schrieb.

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    Ja, Du hast Recht, aber darüber läßt sich streiten.

Nein, darüber läßt sich nicht streiten.

Weder war das M75 je als Clamshell geplant, noch soll das SXG75 der SX1-Nachfolger sein, noch gibt es keine 2 MP Cams dieses Jahr. Und das sind alles keine Änderungen, die seit Dezember geschehen sind - diese Eckdaten standen auch damals schon fest. Was er in 12/04 schrieb, war eben teilweise falsch.

• Wobei ein Outdoor Clamshell tatsächlich in Planung war ;)
    Eldar ist aber dennoch, wenn es um Siemens geht immer etwas negativ voreingenommen...

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein, das werde ich nicht tun.

Das sehe ich nunmal nicht so. Dir müssen die Geräte nicht gefallen, aber deine Sprüche als ultima ratio hinzustellen halte ich für ... ähm ... falsch :rolleyes:

Wollt dich nicht angreifen, nicht falsch verstehen. Nein du bist einfach ein Siemens Fan und ich respektier das auch.

Ich bin ziemlich neutral, ich mag mal den Hersteller und mal den. Und Siemens war früher auch dabei. Jetzt eben nicht mehr, da die Geräte massive Qualitätsprobleme aufweisen und meiner Meinung nach einfach nicht Konkurrenz-fähig sind. Alleine das Design des Menüs bei den 65ern ist einfach nur falsch.

Aber gut, mir muss es nicht gefallen da hast du Recht. Ich sage nur das es mehr Menschen gibt die so denken wie ich und deshalb der Verkauf von Handys darunter leidet. Und das ist die Wahrheit...

• Habe ich mich verlesen? meine irgendwo gelesen zu haben das heute das S75 vorgestellt wird!

gruß
    Dominik

• "Siemens will launch 30.6. new phones (S75, SL75) in Hamburg..."

Kommt da heute noch was oder war der Termin im MR Forum eine "Ente"???

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!