Was für ein schwachsinniger Thread - wieso wird er nicht in "Eldar hat recht - Eldar hat nicht recht" umbenannt ?! Man, da bekommt man ja Kopfscmerzen beim Lesen hier...
2005 Siemens News von Eldar
-
-
-
Laut Robo (immer gute Quelle) bei MR Forum:
ZitatSiemens will launch 30.6. new phones (S75, SL75) in Hamburg...
-
Das hört sich interessant an und würde ja auch mal langsam Zeit werden, wenn die diesen Herbst die Geräte auf den Markt bringen wollen... denn alles danach wäre IMHO dann doch deutlich zu spät... hoffe nur, dass dann auch deutliche Unterschiede zu den bisher vorgestellten 75er-Geräten vorhanden sind, vor allem beim S75... aber warten wir´s ab!
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ja, nur bei Siemens eben imho nicht. Aber nicht das man mich falsch versteht : Ich denke nicht, das die derzeitigen Infos falsch sein müssen oder Eldar Murtazin generell bei Siemens nichts weiß - nur halte ich es gerade beim ihm für gefährlich darauf zu setzen, das er immer alles 100%ig weiß.
Hilden : Ich habe mich nur auf Siemens bezogen, und da gab es so einige unwahre Statements - chat268 hat da ein schönes Beispiel genannt.
Tja, aber Siemens hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass man gerne an den Kundenwünschen vorbei entwickelt(und dann passen Eldars info wieder, warum sollte Siemens innovationen herausbringen, gibts doch gar kein Grund für :D)!
Z.B. eine megapixelkamera ohne erweiterbaren Speicher und ein mp3player, ist ja wohl angesichts der Tatsache, dass mittlerweile schon einige onlinemagazine berichten, dass mp3funktionen dieses gesamte Jahr als Trend bestimmen werden, was ganz selbstverständliches, dann immer noch zu meinen, ihre eigenen Denker wissen es besser, was für den Kunden gut und was nicht gut ist, finde ich schon relativ arrogant! Die sind zurecht unten und werden da bleiben, hoffe das Benq, nur einen kleinen Hauch von Innovation da reinbringt!
gruß mayday7 -
S75 ohne 2 Mp Cam wäre wohl nicht vermittelbar; wenn dann ganz ohne Cam!
Lassen wir uns überraschen... ASuf nach Hamburg!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Tja, aber Siemens hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass man gerne an den Kundenwünschen vorbei entwickelt(und dann passen Eldars info wieder, warum sollte Siemens innovationen herausbringen, gibts doch gar kein Grund für :D)!
Z.B. eine megapixelkamera ohne erweiterbaren Speicher und ein mp3player, ist ja wohl angesichts der Tatsache, dass mittlerweile schon einige onlinemagazine berichten, dass mp3funktionen dieses gesamte Jahr als Trend bestimmen werden, was ganz selbstverständliches, dann immer noch zu meinen, ihre eigenen Denker wissen es besser, was für den Kunden gut und was nicht gut ist, finde ich schon relativ arrogant! Die sind zurecht unten und werden da bleiben, hoffe das Benq, nur einen kleinen Hauch von Innovation da reinbringt!
gruß mayday7Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mit diesem Posting sagen willst - klar sind in den vergangenen Jahren Fehler gemacht worden, aber diese Fehler kannst du doch nicht in einem Thread über neue Modelle ankreiden, der noch dazu auf alten Infos aufbaut. Ganz davon abgesehen, das wir einige der Features sehen werden (Handys mit Mp3-Player, MP-Cam und Speicherkarte werden gerade auf den Markt gebracht, ein Handy mit 2 MP kommt noch dieses Jahr), haben sich Eldars Infos über die Siemens-Modelle 2005 als teilweise falsch herausgestellt
-
Zitat
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mit diesem Posting sagen willst
Das Siemens immer am Markt vorbei entwickeln wird, das hat Tradition :top:!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das Siemens immer am Markt vorbei entwickeln wird, das hat Tradition :top:!
gruß mayday7Und?
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Und?
Also Deine Hingabe zu Siemens ist schon wirklich außergewöhnlich... Arbeitest Du dort?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!