2005 Siemens News von Eldar

• Ein Paar News von Eldar auf das was kommt:

12 neue Geräte, na dann mal los... ;)

thalabel

• Man, man, leider hat Eldar immer Recht mit dem, was er sagt. Und das, was da steht, klingt nicht so, als ob es der grosse Schritt nach vorne für Siemens wäre...

...aber warten wir mal ab, bis es Bilder gibt. Das Design reißt ja schon manchmal was raus.

Gruß, Chris.

• Zitat

Nothing new in screen technology, and no mp3 as ringtones before may-June 2005

schade, warum eigentlich erst so spät. mp3 gibt es schon ewig als klingeltöne und als Player und Radio. Warum nur kann siemens sowas nicht zur rechten Zeit bringen? In may-Juni 2005 sind dann inzwischen garantiert andere Sachen wieder interessanter und siemens hängt wieder hinterher :rolleyes:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Das schaut für mich danach aus, dass Siemens doch nicht mit letzter Entschlossenheit hinter seinen Handys steht. OK, es ist die Frage, ob er auch schon das S75 gemeint hat, dieses dürfte ja keinesfalls vor Beginn 2006 kommen. Dass die normale Mittelklasse C, CX und M75 keine 2MP Kamera bekommt, ist ja noch akzeptabel, aber das S75 sollte doch bitte nicht die gleichen Konzeptionsschwächen wie das S65 haben

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Man, man, leider hat Eldar immer Recht mit dem, was er sagt.

Der Witz des Tages :rolleyes:

Gerade bei Siemens-Geräten hat Eldar in der Vergangenheit öfters mal tief in die Kacke gegriffen. Der hat ganz sicher nicht 'immer Recht' ...

• Hm, ok, wenn DU das sagst, muss was drann sein. Aber bis jetzt waren die Fakten von Ihm ok, was ich so gelesen habe...

• Ich denke er dürfte einfach mal einen kurzen Blick in die aktuelle Roadmap werfen. Ich erinnere mich noch dunkel an ein asymetrisches Clamshell S65 :D
    Aber trotzdem liegt Eldar (insbesondere bei S/// und Nokia) oft sehr richtig. Vielleicht hat er auch nur die Bilder aus der Roadmap gesehen ,die sind teilweise echt sehr schlecht erkennbar.

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Der Witz des Tages :rolleyes:

Gerade bei Siemens-Geräten hat Eldar in der Vergangenheit öfters mal tief in die Kacke gegriffen. Der hat ganz sicher nicht 'immer Recht' ...

Nur, weil er mal einen Communicator mit Touchscreen angekündigt hat, aber das wohl ein spezielles 7710 mit Tastatur war, hat er meistens recht! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Ich denke er dürfte einfach mal einen kurzen Blick in die aktuelle Roadmap werfen.

Sowas ist imho durchaus denkbar.

Zitat

Original geschrieben von chat268
    Aber trotzdem liegt Eldar (insbesondere bei S/// und Nokia) oft sehr richtig.

Ja, nur bei Siemens eben imho nicht. Aber nicht das man mich falsch versteht : Ich denke nicht, das die derzeitigen Infos falsch sein müssen oder Eldar Murtazin generell bei Siemens nichts weiß - nur halte ich es gerade beim ihm für gefährlich darauf zu setzen, das er immer alles 100%ig weiß.

Hilden : Ich habe mich nur auf Siemens bezogen, und da gab es so einige unwahre Statements - chat268 hat da ein schönes Beispiel genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!