Loop- oder Tschibo-Karte nehmen?

• Hallo,

ich schwanke noch zwischen diesen beiden Angeboten.

Hintergrund:
    Bisheriger O2-Select-Online-Vertrag läuft aus, Telefon- und SMS-Kosten bisher im Monat so um 5 Euro.

Empfiehlt sich das Loop-Angebot SE 610 mit 5 Euro monatlich GG?
    Funktioniert die Gutschrift"-schreiberei"?

Ansonsten werde ich tschibofonieren (mit dem alten Handy) und habe eine "kostenlose" Mailbox, kann aber keine RUL auf die Nr. meines Partners setzen.

Wie entscheiden?

Danke und

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Also ich war mit Loop immer zuufrieden.Das mit der Gutschrift hat immer geklappt.Ich hätte heute noch Loop,aber das Genion schien dann für mich sinniger.Und gerade bei dem T610 Angebot würde ich zuschlagen.Tchibo traue ich noch nicht so recht ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich würde auch zur LOOP-karte mit dem T610 greifen. Neben den 5,- EUR monatlich (für zwei Jahre) bekommst Du ja auch noch ein Jahr lang jeden Monat 10 Frei-SMS. Da Du ja anscheinend wirklich nur sehr wenig mit dem Handy machst, hast Du so nahezu keine laufenden Kosten.

Der Tchibo-Tarif ist sicher nicht schlecht. Aber so ein paar Dinge müssen wohl erst noch "reifen", wie z.B. die Versorgung mit Aufladekarten. Dazu kommt, daß Du im Vergleich zu dem LOOP-Angebot halt zumindest doch öfter aufladen mußt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also ich habe teilweise Probleme mit den Gutschriften und denke daß die Probleme die hier vorliegen von o2 ziemlich unseriös gehandhabt werden.Trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Loopset mit dem T610 greifen, wenn du es für einen guten Preis bekommen solltest.Teilweise war es schon für 79€ erhältlich (s. Werbethread).

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Bei meinen 4 Loop Karten vom Januar gab es nie Probleme mit den 5 € Aufladungen. Schon allein durch das Gesprächsguthaben lohnt sich der Kauf eines Handys.
    Tchibo bietet natürlich günstigere Preise (ausser Wochenende), am besten :
    beide Karten nutzen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Der Tchibo-Tarif ist sicher nicht schlecht. Aber so ein paar Dinge müssen wohl erst noch "reifen", wie z.B. die Versorgung mit Aufladekarten. Dazu kommt, daß Du im Vergleich zu dem LOOP-Angebot halt zumindest doch öfter aufladen mußt.

Gruß, Loco!

man kann auch die O2 Loop-Karten zum aufladen nutzen :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von RolandK
    Bei Ebay gibts die Loop Karten aus der 5Euro Aktion auch ohne Handy für lau

Wer verschenkt über ebay Loopkarten? Ist Weihnachten? :rolleyes: Bitte einen Link posten. Danke.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Wer verschenkt über ebay Loopkarten? Ist Weihnachten? :rolleyes: Bitte einen Link posten. Danke.

Gruß

muli

er meint wahrscheinlich sehr billig, gibts so ab 5 euro + versand...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!