Wohnung mit Freundin. was für Kosten kommen auf mich zu?

• Ich denke jetzt ist es einfach auch mal an der Zeit alle denjenigen, die diesen doch sehr langen Thread verfolgt haben und mich mit ihren Ratschlägen unterstützt haben, danke zu sagen! :)

Ich habe heute nochmal viel über all das was hier geschrieben wurde nachgedacht. Ich denke auch dass es für mich weiter geht, ich wundere mich selber warum mir das soviel ausmacht und ihr (offensichtlich) gar nichts...aber das sollte mir ja nun egal sein. Ich hoffe auch darauf eines Tages die Frau kennenzulernen die mir wieder auftrieb gibt...von selbst ist das recht schwer, trotz dass ich jetzt wieder sehr erfolgreich mit Sport angefangen habe und mir wieder alte Kontakte auffrische. Ich weiß um die Dinge, die von mir auch nicht richtig waren und ich will versuchen sie in Zukunft anders zu machen aber auch, früher meine Wünsche zu äußern. Vermutlich ist es einfach deshalb so schwer für mich weil sie halt schon wieder jemanden hat und ich noch immer mit nachdenken beschäftig bin... :rolleyes:

Aber gut, aufarbeiten ist der richtige Weg...und wie hier schon geschrieben wurde, ihr neuer "alter" Freund wird das sicher auch in bestimmte Situationen kommen, die ich erlebt habe :D
    Eine Sache noch...als meine Ex damals mit ihm zusammen gekommen ist war sie 15...mit 17,5 war dann Schluß und dann kam ich...er war damals übrigens schon 25, also 10 Jahre älter....und der soll jetzt erwachsener geworden sein? Schon krass...der ist jetzt schon über 30 :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Na ja, nach Deinen Erfahrungen hätte ich ein kleines bisschen Mitleid mit dem Kerl: Das was Du jetzt hinter Dir hast, hat er noch vor sich ;) , er erbt also den Schwiegervater und die verwöhnte Tochter und das Ausgenutzt werden etc.

Mitleid würde ich in dem Fall nicht empfinden ... wenn dann Schadenfreude.

Aber wenn man in der Situation ist empfindet man weder das Eine noch das Andere.

• Sicher richtig...hatte heute eine richtig schlechte Nacht, zwar keine Albträume aber wirklich geschlafen hab ich nicht :rolleyes: !

Mann, das mich das so runterputzt hätte ich echt nicht gedacht! Ich hoffe nur es wird besser, gerade jetzt wo es langsam wieder früher dunkel wird und das Wetter mies wird habe ich doch etwas Angst davor allein zu sein. Da bin ich eigentlich genau so gepolt wie meine Exfreundin, sie ist auch nicht gerne allein...

Na ja...es wird schon die richtige kommen :D ! Hab mir das zwar auch anders vorgestellt mit meinen 27 Jahren aber jetzt ist es schon so...jetzt darf ich wieder bei 0 anfangen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Jaja...schon wieder ich :D !

Gestern Abend konnte ich noch ganz großes Kino erleben, da hat der neue alte Freund meiner Ex sie von der Arbeit abgeholt...sie hat ihm gleich nen dicken Kuß gegeben und ich hab mir kurzzeitig überlegt ob ich nicht einfach über ihn drüber fahren soll... :D Na ja, ihr wisst was ich meine...

Hab sie dann im Rückspiegel noch händchenhaltend nach nebenan laufen sehen, da ist ein Tauchcenter wo sie morgen zusammen einen Tauchkurs anfangen...tja, so kann es gehen... :rolleyes: Schon komisch, der Typ ist eigentlich optisch genau so wie ich...ein bisschen größer und noch hellere Haare aber sonst...eine gewohnte Umgebung halt :D

Ciao ;)

• @ Sir Robin

Also wenn Du von 0 anfangen willst und du auch möchtest, das es klappt, dann solltest Du auch aufhören, jeden Schritt deiner Ex, denn sie mit ihrem Macker macht, zu beobachten und zu kommentieren! Nur ein Tipp von mir, habe eine ähnliche Zeit durch gemacht und zu spät gemerkt, dass das Leben so oder so weiter geht!

Achte lieber auf andere Frauen als auf deine Ex! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Sir Robin

Also wenn Du von 0 anfangen willst und du auch möchtest, das es klappt, dann solltest Du auch aufhören, jeden Schritt deiner Ex, denn sie mit ihrem Macker macht, zu beobachten und zu kommentieren! Nur ein Tipp von mir, habe eine ähnliche Zeit durch gemacht und zu spät gemerkt, dass das Leben so oder so weiter geht!

Achte lieber auf andere Frauen als auf deine Ex! :D

100% ACK :top:

Sei höflich zu Deiner Ex, beachte sie nicht mehr als nötig um höflich zu erscheinen, und versuche, sie aus deinem Kopf zu verdrängen. Schließlich dreht sich hier alles nur um DICH! Das musst Du Dir klar machen, dann kann es weitergehen.
    Außerdem: Du fängst garantiert nicht wieder bei null an - dafür hast Du (so glaube ich es aus Deinen Beiträgen herausgelesen zu haben) zu viel aus der Vergangenheit gelernt.

• Kopf hoch Sir Robin! :)

Ich bin 32 und fange auch wieder "von vorne an".
    Nach 5,5 Jahren haben wir uns im Guten gertrennt und ich geniesse jetzt das Single leben.
    Ist schon schön wenn man(n) mit seinem Sohnemann alleine unterwegs ist.
    Da kommt man(n) mit anderen Muttis schnell ins Gespräch. ;)

Sie hat auch schon wieder einen Neuen, aber ich war/bin kein Stück eifersüchtig. War zwar erst ein komisches Gefühl, aber das wars auch.
    Das zeigt mir, wie sehr wir uns schon auseinander gelebt hatten.
    Ich habe zwar immer gedacht..das ist die Frau fürs Leben...aber, das war sie dann doch nicht.
    Man kann halt keinen ruhigen Typen wie mich, in einen Megaparty Menschen verwandeln und umgekehrt genauso wenig. Sie hat gedacht sie hätte vorher schon genug erlebt, aber dem ist nicht wohl doch nicht so. Jetzt brennt ihr, mit ihren 23 Jahren, der Arsch und sie muss wieder öfters auf die Piste.
    Das war aber nicht der Trennungsgrund. Da gabs noch einige andere Gegenseitige Fehler die wir beide zu spät erkannt haben.
    Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und weiß das in der nächsten Beziehung einiges anders laufen wird. ;)

mfg Axel

P.S. An alle die mich kennen... mir gehts gut und meinem Lütten auch. :top:

• Hi,

ich bin froh das ich mit ihr unseren Sohn gezeugt habe, sonst hätte ich warscheinlich nie den Schritt gewagt. Aber wie so häufig kam die Veränderung einige Monate nach der Geburt.
    Im Januar wird er schon 2...man wie die Zeit vergeht. :eek:

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!