Ich denke jetzt ist es einfach auch mal an der Zeit alle denjenigen, die diesen doch sehr langen Thread verfolgt haben und mich mit ihren Ratschlägen unterstützt haben, danke zu sagen!
Ich habe heute nochmal viel über all das was hier geschrieben wurde nachgedacht. Ich denke auch dass es für mich weiter geht, ich wundere mich selber warum mir das soviel ausmacht und ihr (offensichtlich) gar nichts...aber das sollte mir ja nun egal sein. Ich hoffe auch darauf eines Tages die Frau kennenzulernen die mir wieder auftrieb gibt...von selbst ist das recht schwer, trotz dass ich jetzt wieder sehr erfolgreich mit Sport angefangen habe und mir wieder alte Kontakte auffrische. Ich weiß um die Dinge, die von mir auch nicht richtig waren und ich will versuchen sie in Zukunft anders zu machen aber auch, früher meine Wünsche zu äußern. Vermutlich ist es einfach deshalb so schwer für mich weil sie halt schon wieder jemanden hat und ich noch immer mit nachdenken beschäftig bin...
Aber gut, aufarbeiten ist der richtige Weg...und wie hier schon geschrieben wurde, ihr neuer "alter" Freund wird das sicher auch in bestimmte Situationen kommen, die ich erlebt habe
Eine Sache noch...als meine Ex damals mit ihm zusammen gekommen ist war sie 15...mit 17,5 war dann Schluß und dann kam ich...er war damals übrigens schon 25, also 10 Jahre älter....und der soll jetzt erwachsener geworden sein? Schon krass...der ist jetzt schon über 30