ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
.auch wenn ich immer noch einen Funken Hoffnung hege wenn ich ehrlich bin
Blase den Funken endgültig aus. Auch bei mehrmaligem Anlauf wird das nix gescheites werden zwischen euch! Da spuken zu viele (schlechte) Erinnerungen in deinem Kopf rum, als dass du in einer Beziehung mit dieser Frau nochmals glücklich werden könntest.
Stell´ es dir doch mal vor: ihr kommt wieder zusammen. Was dann? Wie willst du verhindern, dass du wieder so "auf´s Kreuz gelegt wirst" (krass ausgedrückt) ? Du würdest doch bestimmt schon von vornherein versuchen, dich abzusichern. Und das ist wahrlich keine Grundlage für eine Beziehung.
Oder der andere Fall, dass du dich komplett verausgabst und nur noch für das Mädel lebst. Meinst du wirklich, dass du es dann ernst genug mit ihr meinst damit sie nicht auf die Idee kommt, sie wäre dir egal?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ein glückliches Ende wirst du nach so einem verpatzten Start wohl kaum mehr hinbekommen. Also sieh den Tatsachen ins Auge, lächele sie an und denke dir deinen Teil. Wichtig ist, dass du dein Leben lebst, du hast nur eins!