Hallo Leute,
jetzt möchte ich auch mal einsteigen weil ich gerade mit meiner Freundinn zusammengezogen bin.
Wir haben eine Miete von ca. 580 Euro + Strom (wurde bei 49 Euro angesetzt, erscheint mirr aber zu hoch)
Ich verdiene ca. 1200 Euro, sie ca. 1050Euro!
Wie haben uns darauf geeinigt jeder 500 Euro auf ein Konto zu überweisen von dem Miete, Strom, Versicherungen, Essen, Putzmittel, Telefon u.s.w. bezahlt werden. (Leider) werden von diesem Konto auch ihre Kosmetika bzahlt und ihr wisst wieveil das sein kann, aber jetzt haben wir uns darauf geeinigt das dann auch mein Internet-Anschluß davon bezahlt wird. Also, ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Diskrepanz zwischen meiner Freundinn (verdient 1050, überweist 500) und mir (verdiene 1200 überweise auch 500) ergibt sich aus den weiteren Kosten die ich im gegensatz zun ihr nicht habe, da ich am Tag 100 km zur Arbeit fahre, sie jedoch nur ca. 100 m (ja, Meter) zur Arbeit braucht.
Wir haben uns vorher überlegt wie wir mit dem Geld hinkommen sodaß wir sowohl einige Euros sparen als auch uns etwas leisten können, und was soll ich sagen: ES FUNZT PERFEKT
Also,vorher Gedanken machen, dann klappts auch mit dem Ausziehen!!!!
Soviel zu meinem Semf(Sempf mit M) zu der Sache!!
MFG