Wohnung mit Freundin. was für Kosten kommen auf mich zu?

• Ist das jetzt hier eine Männer-Selbsthilfegruppe? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Also ehrlich, mir hilfts :top: !

Aber im Ernst, eure Meinungen und Tipps helfen mir schon drüber hinweg zu kommen. Klar, das was war ist gewesen und es geht weiter im Leben aber ich denke halt einfach es ist schon normal dass man sich über so Kleinigkeiten im Nachhinein aufregt...zumindest scheine ich manches kräftig zu verarbeiten, heute morgen bin ich aufgewacht weil ich auch noch irgend etwas verworrenes mit meiner Ex geträumt habe - es sitzt also wohl schon noch tief etwas in mir :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• @ marlborolights

Ja, herzlich willkommen! :D

Mir hilft es, wenn ich sehe wie sich meine Ex verändert hat und mit was für einem Typen sie jetzt zusammen ist. Sie macht jetzt genau das, was sie früher nie mochte und sie ist jetzt mit dem Typ Mann zusammen, über den sie früher gelästert hat. :rolleyes:
    Da frage ich mich echt manchmal was in ihrem Kopf vorgeht. :D

Edit: Aber wir beide kommen jetzt super miteinander aus und unserem kleinen gehts prima. Das ist die Hauptsache. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!