Problem mit Bildschirmschoner beim Nokia 6630 keine Einzeige von SMS oder Anrufen ?

• Hallo Leute ich nutze ein 6630 (TIM) folgende Frage bzw. Problem habe ich. Wenn bei mir der Bildschirschoner einsetzt, sehe ich nicht wie bisher beim 7610 oder 6600 ein kleines Briefchen oder Zeichen wenn ich eine SMS oder einen Anrufe verpasst habe. Das Briefchen war ja immer in der Laufzeile zu sehen. Bei mir ist es so mein Gerät schaltet auf den Schoner und zu sehen ist dann gar nix. Ich denke es ist bei mir ein Einstellungsproblem, das ich aber leider nicht definieren kann. Wer hat eine Lösung oder kennt das Problem ? Bitte kann Jemand mal seine Einstellungen vom Display und von den Themes posten damit ich mal diese Einstellungen testen kann. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei anderen anscheinend nicht... siehe BUG-Liste-Thread... ich denke es ist eine Einstellungssache je nach Theme oder so... blos den Fehler habe ich noch nicht lokalisiert... hast Du ein TIM-Gerät oder ein Vodafone...? Bitte auch mal die anderen testen und posten. Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bei anderen anscheinend nicht... siehe BUG-Liste-Thread... ich denke es ist eine Einstellungssache je nach Theme oder so... blos den Fehler habe ich noch nicht lokalisiert... hast Du ein TIM-Gerät oder ein Vodafone...? Bitte auch mal die anderen testen und posten. Danke Achim

Ich habe ein ungebrandetes Schweizer 6630 mit eben diesem Bug!
    V 2.39.15
    11-11-04
    RM1

Handy

• wie sieht es mit den Vodafone Geräten aus ? einige Leute schreiben ja sie hätten den Bug nicht ? Gibt es eine Lösung über die Einstellungen ? Wahrscheinlich nicht - oder ?

• Komisch in dem Anderen Beitrag hier gibt es einige Leute die das Problem wohl nicht haben... ich denke immer noch es ist eine Einstellungssache ? Hat Jemand die Lösung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!