o2 Genion Rufumleitung funktionier nicht

  • Hallöle!!



    Habe privat mein Genion und leite tagsüber meine Anrufe auf geschäftliche Handy um. Funzt auch. Allerdings erreichen mich Bekannte, welche auch bei Viag sind, nicht!!! Entweder kommt ein komischer Ton, als wenn die Leitung nicht mehr existiert oder es wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt! So hört es sich jedenfalls an.
    Weiß jemand Rat???



    Ciao

  • Re: o2 Genion MACHT KEINE rufumleitung



    Guten Morgen,
    ich habe es gerade mal bei meinen Handy probiert, funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht gab es ja eine kurze Störung, zu der Zeit als Du umleiten wolltest.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • da ist vielleicht etwas "verrutscht"


    Evtl. hat mit der Rufumleitung irgendwie etwas nicht geklappt und Du hast (mir auch schon passiert) ins "mobile Nirwana" umgeleitet, ohne es zu wollen. Empfehle zuerst die Aufhebung aller RUL am schnellsten mit dem GSM-Kurzbefehl : ##21# Sendetaste, Bestätigung abwarten und dann das erneute initialisieren der gewünschten RUL. Klappt es dann immer noch nicht, Hotline kontaktieren.;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!