Ab wann poly = real?

• Zitat

Um es mit D. Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, ...!

Hi, BigBlue007: Ok, Du kritisierst mich.

1. Ohne jegliche Erklärung, warum.
    2. Ohne irgendetwas von "Deiner Wahrheit" preiszugeben
    3. Ich wollte keine "wissentschaftliche Abhandlung" geben, sondern mit einfachen Worten das Prinzip von Midi's erklären. Wenn Du der Meinung bist, es ist mir nicht gelungen, bin ich mal auf andere Postings gespannt.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Weiß denn einr von euch ob das z105 von samsung real tones abspielen kann?

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Zitat

Original geschrieben von vAniS
    Weiß denn einr von euch ob das z105 von samsung real tones abspielen kann?

Schonmal ins Handbuch geschaut? :rolleyes:

• Ich hab das Handy noch nicht bekommst erst an Weihnachten. Aber sowas steht doch nicht im handbuch oder?

• .. es sollte aber wohl im Online-Shop von Samsung oder z. B. auch bei Vodafone stehen (unter "Technische Daten")

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von vAniS
    Weiß denn einr von euch ob das z105 von samsung real tones abspielen kann?

habe doch schon geschrieben das Samsung Handys mmf Dateien als Klingeltöne nutzen und diese könnte man auch als Realtones bezeichnen!!Sie können einfach Sprache enthalten, hört sich natürlich nicht so an wie bei mp3!
    Konkret müßte man fragen was denn für dich ein Realtone ist??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Jo danke für die Hilfe.
    Bin jetzt wohl gut genug vor infomriert!

Für mich ist ein Realton ein Klingelton der sich anhört wie das Lied also alle Instrumente und auhc die Stimme des Künstlers selbst der Bass jetzt nicht unbedingt.

• Yep - nur MP3's sind die wahren Klingeltöne. Bisschen konveriert und geschnitten auf ca. 35 Sekunden.... dann passt's.

Gruß
    Sackgesicht

Power Bass reicht ja im Auto und zu Hause..... das Handy muß es nicht unbedingt können.... es sei denn, man schliesst es an einen Ghettoblaster an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!