Der nächste Türke hat 1000 Postings ... snoop

• hey snoop! auch von mir ein :top:
    was habt ihr eigentlich für einen Tastaturverschleiß in eurem Haushalt?
    ..gruß Tobi

• me too.: Thanx! Warst schneller wie Perfektdunkle, hm?
    perfectdark: Nun sind wir wieder im selben Club ,-)
    McTristan: Thanx! Da war aber schon genügend Zeit zwischen Posting 998 und 1000 ,-)
    Pumi: Joa. Jetzt werd ma im Februar erstmal 17 und dann wird´s ernst mit dem sparen. Das erste Auto wird definitiv ein kleines Auto (Fiat oder so) und dann sparen bis zum 20. Lebensjahr und nen schönen Benz kaufen. Im Notfall nochmal paar Jahre länger sparen halt :D
    SiemensFreak³: Joa! Wir sehen uns noch! Die Weiber sind uns nur weggelaufen weil die schon heim mussten. Die eine wurde doch angerufen oder so... ;)
    Merlin: Was soll denn das heißen!? ,-) Dankeschön...
    perfectdark: Ich kann Spaß von Ernst unterscheiden, kein Problem! :-)
    Weizen: Yes baby ich liebe dich auch! ;) Wir sehen uns ja im Oktober in Ludwigsburg gell? Bis denne ,-)
    Realnokia: Du bist einer von zwei, die es gemerkt haben! Der andere war imho der, der in dem anderen Thread das mit dem Countdown geschrieben hatte...
    handymaniac: Danke! Shit. Jetzt hatte ich grad schon zu mittag gegessen *g* Danke für den Döner aber irgendwie sieht der net so appetitlich aus!
    bungenstock: Danküschün mein Kümpel!
    @Krähe: Dankeschön! Also wenn ich das Bild sehe, krieg ich garkeinen Appetit darauf, weiß net. Döner is eh net so mein Ding...
    Andyy23: Joa! Thanx! Klar mach ich so weida...
    MaPi: Danke du großer Spitzbub ;)
    indiana1212: Thanx & Man tut eben sein bestes für die Lieblingscommunity! ;)
    Luposen: Nr. 8 kommt ja als nächstes gelle. Unter den 20 aTTraktivsten Usern biste ja schon!
    Schwob: Steckt da ne kleine Kritik in deinem Posting? :) Danke für die Gratulation ;-)
    Jochen: Erst Merlin, dann Schwob und dann noch du. Was mache ich nur falsch? Klar kann man mich jetzt net mit nem 25jährigen vergleichen aber ich versuche auf einem höchstmöglichen Niveau zu posten hier. Hin und wieder gibt es vielleicht paar qualitativ nicht gerade so hochwertige Postings aber das ist irgendwie garnicht mehr der Fall. Zu HK Zeiten wars bissle extrem aber ich hab dat schon im Griff ;)
    T-bold47: Danke! :-) Wieso sollte das hoffentlich noch dauern?
    Lynxx: Danke Tobi! Bis zum 12.Oktober, man sieht sich!+

Also nochmal Thanx@all die an mich denken und solch einen hochwertigen User hier wie mich schätzen können :D ;)

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Auch wenn Du schon eine schönes Danke-Posting erstellt hast. von mir auch noch einen Glückwunsch.

Den gibts auch noch von mir. :)

Edit: Falls Du liebr was getuntes möchtest.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jochen: Stell Dir mal vor, es gäbe keine Mädels, keine Hintern,
    keine Fotoapparate, kein Alkohol und kein Nacktbaden.
    Wieviele Postings hätte dann mein Bruder? :D

Spaß beiseite, alles gute im Club der Fingerwundtipper mein kleiner Bruder! :top:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Jochen: Stell Dir mal vor, es gäbe keine Mädels, keine Hintern,
    Wieviele Postings hätte dann
    mein Bruder? :D

Richtig Ozan, du bringst es auf den Punkt! :D

Hasan:
    Mach weiter so... :top:

@Kellicis: :p
    Vielleicht schaft ihr beide zusammen es ja irgendwann Jopi einzuholen. *Jagderöffn*

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Jochen: Stell Dir mal vor, es gäbe keine Mädels, keine Hintern,
    Wieviele Postings hätte dann
    mein Bruder? :D

Spaß beiseite, alles gute im Club der Fingerwundtipper mein kleiner Bruder! :top:

Ich denke nicht mehr als jeder Newbie :D
    aber trotzdem ;) Herzlichen Glückwunsch zur 1:confused: :eek: :top:

• Brainstorm: Danke, der getuned'te Rollstuhl isch geil! :-)
    alien4: Hi Alien! Dankeschön! Wir sehen uns ja bald...
    chico: Danke! Wieso kleiner Bruder!? Bist au net arg größer wie ich...
    ShaoLin: Ich bin noch Schüler. Hab net soviel Zeit wie Jopi :D
    @Bremsenjunge: Danke! Ich hoffe wir sehen uns auch im Oktober!
    Flora13: Bist du Türke? Danke!
    ecki: Dir natürlich auch nen recht herzlichen Dank! ;)

greetz.hasan³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!