Der nächste Türke hat 1000 Postings ... snoop

• Tach auch,
    ich mach´s kurz:
    Alüs Jüte züym tausenstün Püsting, Snüyp!!! Sorry, mein Türkisch ist nicht allzu gut :D

CYa Guido

Und natürlich auch nachträglich für SiemensFreak³ und chico (hatt ich glatt vergessen!) ;)

• @ Handymaniac:

Na danke. Es ist mitten in der Nacht, und ich habe wegen Deines Bildes Hunger wie ein Wolf gekriegt... ;)

Wie dem auch sei - alles Gute auch von mir!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1:D :D :D Posting.

Poste weiter so humorvoll und kompetent.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Alles gute auch von mir, mach weiter so.
    Gruß Markus

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Glückwunsch auf von mir snoop. Poste weiterhin so wie bisher und danke nochmals für die einen oder andere Midi´s und mp3´s :top: :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch ich schließe mich hier mal den Congratz an - schließlich bin ich ja auch in absehbarer Zeit im Rollstuhlverein;)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Der nächste Türke hat 1000 Postings ... snoop

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Gruß aus Bremen an den Neckar, :)

Warum denken eigentlich alle Nordlichter, dass ganz Baden-Württemberg am Neckar liegt? Sicher, der Neckar ist einer der bedeutendsten und schönsten, wenn nicht sogar der romanti.... [blablabla], aber deshalb liegt Balingen immer noch auf der Alb und nicht am hübsch gelegenen und atemberauschend idylli.... [blablabla] Neckarstrand. :)

Sei's drum, alles Gute zum Senior, snoopilein, und mach auch mal Pause vom TT-Stress. ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Naja, Hamburg liegt ja auch am Meer! ;)

snoop: Ich kann mich Merlins Posting nur anschliessen.

"Vielleicht kommt mit dem Alter ja die Vernunft."

Ich bin mir sicher, daß das bei Dir noch eine ganze Weile dauern wird. :D
    Du bist auf dem besten Wege, auch wenn es zwischendurch mal wieder Rückschläge gibt. Aber das gehört dazu. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das mit dem Alter die Vernunft kommt, das wird hoffentlich noch etwas dauern bei ihm :D

Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!