Bei dem Threadtitel gibt's doch ganz eindeutig einen
und herzlichen Glückwunsch!
:top:
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Threadtitel gibt's doch ganz eindeutig einen
und herzlichen Glückwunsch!
:top:
handymaniac :cool:
Tach auch,
ich mach´s kurz:
Alüs Jüte züym tausenstün Püsting, Snüyp!!! Sorry, mein Türkisch ist nicht allzu gut
CYa Guido
Und natürlich auch nachträglich für SiemensFreak³ und chico (hatt ich glatt vergessen!)
@ Handymaniac:
Na danke. Es ist mitten in der Nacht, und ich habe wegen Deines Bildes Hunger wie ein Wolf gekriegt...
Wie dem auch sei - alles Gute auch von mir!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1:D Posting.
Poste weiter so humorvoll und kompetent.
MfG
Alles gute auch von mir, mach weiter so.
Gruß Markus
Glückwunsch auf von mir snoop. Poste weiterhin so wie bisher und danke nochmals für die einen oder andere Midi´s und mp3´s :top:
Auch ich schließe mich hier mal den Congratz an - schließlich bin ich ja auch in absehbarer Zeit im Rollstuhlverein;)
Luposen
Re: Der nächste Türke hat 1000 Postings ... snoop
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Gruß aus Bremen an den Neckar,
Warum denken eigentlich alle Nordlichter, dass ganz Baden-Württemberg am Neckar liegt? Sicher, der Neckar ist einer der bedeutendsten und schönsten, wenn nicht sogar der romanti.... [blablabla], aber deshalb liegt Balingen immer noch auf der Alb und nicht am hübsch gelegenen und atemberauschend idylli.... [blablabla] Neckarstrand.
Sei's drum, alles Gute zum Senior, snoopilein, und mach auch mal Pause vom TT-Stress.
Gruß vom Schwob
Naja, Hamburg liegt ja auch am Meer!
snoop: Ich kann mich Merlins Posting nur anschliessen.
"Vielleicht kommt mit dem Alter ja die Vernunft."
Ich bin mir sicher, daß das bei Dir noch eine ganze Weile dauern wird.
Du bist auf dem besten Wege, auch wenn es zwischendurch mal wieder Rückschläge gibt. Aber das gehört dazu.
Das mit dem Alter die Vernunft kommt, das wird hoffentlich noch etwas dauern bei ihm
Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!