Der nächste Türke hat 1000 Postings ... snoop

• Und schon wieder,.... es wird langsam zur Routine, ... dies soll seine "Leistung" ( :D ) allerdings gar nicht schmälern. ;)

Und nun zum Punkt:

snoop ist nun auch ein Senior Profi ... Ich gratuliere hiermit zu 1000 Postings !

Gruß aus Bremen an den Neckar, :)
    Chris

• mist, da war der me.too eine minute schneller als ich, um einen gratulations-thread zu eröffnen :o

GLÜCKWUSCH ZUM 1000sten, alter Türke! ;) :)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    mist, da war der me.too eine minute schneller als ich, um einen gratulations-thread zu eröffnen :o

Sorry,

sollte kein Wettbewerb werden, habs nur durch Zufall gesehen und daraufhin den Thread erstellt :)

Gruß,
    Chris

• Dabei wollte ich der erste sein der gratuliert ... aber bei mir stand bei seinem letzten Posting noch die Zahl 998 ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    GLÜCKWUSCH ZUM 1000sten, alter Türke! ;) :)

Hey perfectdark, damit ist nicht zu spaßen, jetzt hat er 1000 Postings und irgendwann ist er 18 und fährt Auto, da möchte ich ihm nicht begegnen(KLICK) :) Aber ich sorge ja auch schon vor, sehe Sig, und ich bin früher dran mit dem FS :D

Spass bei Seite, snoop, auch von mir alles Gute zu deinen 1:);):D sinnvollen Postings, also auf die nächsten 1000! *zisch*-->*klack*-->*weg*
    CU
    Pumi

• Ja herzlichen Glückwünsch zu Posting Nr.1:cool::cool::cool:

Wir sehn uns ja sicher nochmal - Aber dann rennen uns nicht die Weiber weg :D

-SF³

• Ein weiterer Senior ... wollen wir mal hoffen, dass mit dem Alter die Weisheit kommt :rolleyes: :D ...

Glückwunsch snoop - mach´ weiter so!

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Hey perfectdark, damit ist nicht zu spaßen, jetzt hat er 1000 Postings und irgendwann ist er 18 und fährt Auto, da möchte ich ihm nicht begegnen(KLICK) :) Aber ich sorge ja auch schon vor, sehe Sig, und ich bin früher dran mit dem FS :D

tja, ich hab den führerschein schon (naja, erst 7 wochen:rolleyes: )

das war ja gar nicht böse gemeint! nicht ernst nehmen, snoop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!