O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    Ich werde derweil wieder NF3.2 verwenden.
    fruli


    Oder Du registriert Dir Netfront 3.3. Gibt es bei Smartsam für 9,90 EUR und ist, so glaube ich mal, nicht zu teuer.
    Habe das auch gerade getan.


    Gruß

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Oder Du registriert Dir Netfront 3.3. Gibt es bei Smartsam für 9,90 EUR und ist, so glaube ich mal, nicht zu teuer.
    Habe das auch gerade getan.


    Funktioniert denn die INI-Datei dann weiter - bist du da sicher?


    Ich dachte, die registrierte Version von NF unterscheidet sich von der Testversion?


    So long.
    fruli

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli


    Funktioniert denn die INI-Datei dann weiter - bist du da sicher?
    fruli


    Hab gerade meinen Aktivierungsschlüssel eingegeben und die Netfront funktioniert mit der Flat ohne Probleme. Als IP-Adresse wird jedenfalls 82.113.100.4 angezeigt Und es sollte dann keine weiteren Probleme mit derr Flat geben.


    Gruß

  • Frage ich mich nur wieso es bei mir nicht funktioniert... denn auch ich habe nun 3.3 installiert aber es will nicht funktionieren. Wie wäre es mit einer neuen .ini? :D

  • also ich hab die gepatchte ini-Datei aus dem Paket verwendet und ohne Registration wäre der Browser genauso abgelaufen. Dann habe ich den Aktivierungscode eingegeben, der Browser lies sich starten und funktionierte ohne Probleme mit der Flat.


    Gruß

  • oder ihr läuft euch den netfront für ca. 10,- eur bei smartsam. finde das jedenfalls nicht zu teuer und man spart sich aller 45 tage den ärger mit dem ändern der ini-Datei. gruß

  • dabei babe ich bedenken, dass es bei einer neuen Version keine möglichkeit auf ein update gibt... somit zahle ich einmalig 10€, sitze dann aber auf der 3.3er fest.

  • Hallo,


    ich schicke Euch gerne meine *.ini-Datei zu. Bitte PN an mich. Könnte man die 45 Tage-Sperre von Netfront nicht einfach überwinden, indem man einfach eine Kopie der besagten *.ini-Datei herstellt welche ein aktuelles Erstellungsdatum trägt? Ich werde da nicht rumbasteln, da der Netfront 3.3 bei mir ja mit der Flat läuft. Und bezüglich Update auf Netfront 3.4. Ich mache mir da keine sonderlichen Gedanken das es das für Bestandskunden nicht kostenfrei gibt. Ich würde überhaupt errstmal abwarten ob der Netfront 3.4 unter Symbian V8 u.a. auf dem Nokia 6630 und 6680 läuft. So weit ich gelesen habe, wird die Macromedia-Flash Technologie vom Betriebssystem- oder Gerätehersteller in das Endgerät integriert und nicht vom Browserherrsteller. So ist es z.B. bei Windows Mobile. Und Flash soll von Nokia erst unter Symbian V9.x also Geräten der E- und N-Serie außer N70 unterstützt werden. Sollte es mit Netfront 3.4 auch unter Symbian V8 Unterstützung von Macromedia Flash geben wäre das natürlich richtig klasse. Aber der Netfront 3.3 pfeift auf dem 6630 sowieso schon manchmal auf dem letzen Loch, so das ich an eine Unterstützung von Flash auf Symbian V8 nicht so recht glaube. Vielleicht ist aber Netfront 3.4 wieder etwas effizienter programmiert und läuft etwas flüssigerr die Vorgängerversion.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!