O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

  • Weiß das keiner?


    Hat inzwischen schon jemand den Opera Browser, der auf dem N70 installiert ist mit der o2 Wapfalt betreiben können? Wenn ja, wie sind denn da die Einstellungen?
    Gruß,
    Tomas

    dertomas3000


  • hehe, nun ist es offiziell: netfront 3.3 mit o2 wap-flat funktioniert :D :top:


    edit: habs bei mir hochgeladen

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom


  • Skweezer habe ich probiert. Da waren die Seitenladezeiten teilweise grausig langsam und der Dienst reagierte sehr träge. Den Dienst von Google HTML-Seiten PDA- und handytaulich aufzubereiten finde ich schon mal ganz gut. Nervig ist das die Seiten immer nur abschnittsweise geladen werden. Opera Mini lädt mir alles auf einmal. Also bin ich doch mit Oper Mini schneller durch. Hab allerdings keine Suchfunktion im Browser.


    mail2pda kenne ich und habe den Dienst auch genutzt. Seit ich das Datenpack gebucht habe, nutze ich den eingebauten Mailclient.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    hehe, nun ist es offiziell: netfront 3.3 mit o2 wap-flat funktioniert :D :top:


    edit: habs bei mir hochgeladen


    Ja leider funktioniert danach das ändern von Einstellungen nicht mehr. :-( Netfront wird jedesmal beendet beim Versuch die Einstellungen aufzurufen.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von fireworker
    Ja leider funktioniert danach das ändern von Einstellungen nicht mehr. :-( Netfront wird jedesmal beendet beim Versuch die Einstellungen aufzurufen.


    bei mir tritt dieses Verhalten nicht auf (Nokia 6630)


    Ich vermute, da ist irgendwo noch ein Rest einer alten Netfront-Installation auf deinem Handy, der zu diesem Bug führt.


    So long.
    fruli



  • Ich habe das Nokia 6260 und habe vor der installation den alten Netfront deinstalliert.

  • Hi,


    manchmal bleiben aber Reste von vorherigen unsauberen Installationen zurück.


    Such mal mit dem FExplorer nach entsprechenden Datei/Verzeichnisresten und entferne sie komplett - beachte auch die Amerkungen dazu in der anleitung.txt-Datei.


    Bei meinem ersten Installationsversuch von NF3.3 vor einigen Wochen liess er sich gar nicht starten, weil auch noch irgendwelche solchen Datei/Verzeichnisreste von alten NF-Installationen im Handy/MMC-Speicher herumgeisterten. Ich hab dann zum einen die alte Version erst nochmal sauber installiert, dann nochmal komplett deinstalliert und dann mittels FExplorer alle möglichen Datei-/Verzeichnisreste von NF gelöscht und anschliessend liess sich NF3.3 nach Neuinstallation starten. Laut NF3.3-Supportforum ist das Entfernen von alten Datei/Verzeichnisresten von vorherigen NF-Installationen Voraussetzung dafür, dass NF3.3 läuft.


    Notfalls solltest du das Handy formatieren.


    So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!