O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

• Hmm... anscheinend habe ich Netfront doch nicht korrekt gepatcht.

Gibt es eigentlich noch irgendwo die Bilder, die das Ganze genau zeigen? Hier im Forum wurden die Links ja entfernt...

Oder kann man vielleicht eine dem Patch entsprechende Version für den P910 noch irgendwo herunterladen?

Gibt es ausser dem internen WAP-Browser und Netfront vielleicht noch irgendetwas, was mit WMLC umgehen kann?

• Zitat

Gibt es ausser dem internen WAP-Browser und Netfront vielleicht noch irgendetwas, was mit WMLC umgehen kann?

Warum willst Du denn den internen Browser des P910i nicht verwenden? Für WML-Seiten ist der verglichen mit jedem anderen WAP-Browser mehr als luxuriös.

Edit: Sorry, okay, klar. Diese Bestätigungsseite musst Du doch irgendwie mit dem internen Browser bekommen, bei jedem anderen hat das ja auch geklappt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Naja,

eben weil ich so ein O2 browser habe - und der zeigt mir die WMLC-Bestätigungsseite ja nicht an - ich kann also nur über den Port 9201 surfen, sobald ich Port 8080 anwähle erhalte ich "Fehler auf der Seite".

Ich komme über diese Bestätigungs-Hürde einfach nicht hinweg...

• Zitat

Diese Bestätigungsseite musst Du doch irgendwie mit dem internen Browser bekommen, bei jedem anderen hat das ja auch geklappt.

Na eben nicht bei jedem, tko hat ja auch das gleiche Problem.
    Ich vermute daher, dass es mit dem O2-Browser zu tun hat. Oder habt Ihr etwa auch Geräte mit Branding?

• Zitat

Original geschrieben von Molotoff
    Ich vermute daher, dass es mit dem O2-Browser zu tun hat. Oder habt Ihr etwa auch Geräte mit Branding?

Ja, ich habe auch ein o2-Gerät.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• endlich!!!

Endlich habe ich es auch geschafft!

Habe den Emulator von Openwave benutzt - jetzt funktioniert alles so wie es soll :)

Danke für die Hilfe!

• sodale nach unendlichem forumwälzen, einem gepatchten netfront 3.1, und dem eingeben von 195.182.114.52:8080 als proxy kann ich nun mit meinem 6680 im web surfen (kein wap sondern web) :D
    ööööhm dachte das geht nicht mehr.... ?!? :o

ich benutze die o2 wap gprs einstellungen mit wap.viaginterkom.de als zugangspunkt.

würde mich über kommentare freuen

edit : hab eben probiert wap.o2active.de aufzurufen....geht auch :p

• ... kosten ... ;-)

vielleicht stresst die frage ja, aber ich bin mir leicht unsicher ob der hack schon über die flat läuft ... :confused: könnt mir das jmd bitte hier bestätigen? ... wär echt nett ... hab mich letzte woche durch die ganzen posts hier über http://www.skweezer.net mit dem handy gequält und hätt gern ne versicherung ...
    danke leute ...
    grüße und nen schönen abend, AtCq

"Live on earth is expensiv but you get a free trip around the sun every year!"
    enjoy the trip ;-)

• thanxxx

genau das wollt ich hören!!! ... danke ... find das forum klasse ...

"Live on earth is expensiv but you get a free trip around the sun every year!"
    enjoy the trip ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!