hmm ich hoffe das wenn ich dann normal www surfe auch nix abgerechnet bekomme....
O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t045ty
hmm ich hoffe das wenn ich dann normal www surfe auch nix abgerechnet bekomme....
Wie gesagt, mit den normalen Einstellungen und dem internen Browser ist ALLES in der Flatrate, was der Browser aufrufen kann. -
nur der interne browser hab ich benutzt (der interne browser ist ein opera)
keine emails abgerufen
kein videostraming ö.ä. was über WAP GPRS nicht funktioniert hab jetzt mal hingeschrieben mal schauen was zurück kommt -
Bin mal gespannt, wie sie da wieder rauskommen...
Opera soll ja angeblich jetzt in mehreren Handys als interner Browser eingebaut werden...das kann interessant werden! -
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
nur der interne browser hab ich benutzt (der interne browser ist ein opera)
Es gibt in dem Handy nur Opera als Browser? Okay, dann ist natürlich alles klar, denn bei der UIQ-Version von Opera muss man den Proxy im Programm selbst einstellen, was Du sicher nicht getan hast. Nur kann o2 das nicht berücksichtigen, das genannte Gerät wird von o2 selbst meines Wissens nach gar nicht vertrieben und somit bist Du selbst verantwortlich, die Einstellungen korrekt vorzunehmen. -
es gibt nur einen punkt im a925 und zwar die internetkonten
im internen opera gibt es keinerlei einstellungsmöglichkeiten, weder proxy n och port
was in den internetkonten eingetragen wird verwendet opera
ich weiß es nicht was machen
und es ist doch völlig egal ob o2 das handy vertreibt
das p900 vertreiben sie doch und das hat auch uiq und höchstwahrscheinlich dann auch ein internen opera browser -
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
das p900 vertreiben sie doch und das hat auch uiq und höchstwahrscheinlich dann auch ein internen opera browser
Eben nicht! Ich habe ja ein P900, welches einen internen Internet Browser hat (nutzt das WAP-Gateway aus den Systemeinstellungen). Auf der beigepackten CD und im Web gibt es dann noch Opera für UIQ, welches aber den Proxy aus den Systemeinstellungen ignoriert und nur den aus den eigenen Preferences nutzt. Wenn dort ein Proxy eingetragen wird, dann funktioniert Opera gar nicht mehr - genau darum geht es doch in dem ganzen Thread hier. -
ja aber das a925 hat einen
und bei dem gibts keine internen einstellungen sondern nur die internetkonten wo ich den proxy eingetragen hab
-
Hat es mittlerweile jemand geschafft Opera oder Netfront 3.1 über die flat zum laufen zu bekommen (per Hexeditor)?
-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Hat es mittlerweile jemand geschafft Opera oder Netfront 3.1 über die flat zum laufen zu bekommen (per Hexeditor)?
Thread gelesen? Welches System?Für UIQ gibts funktionierende Lösungen, wurden in diesem Thread gepostet (von tStein für Opera und von fruli für Netfront). Setze ich beides ein (P800).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!