ZitatOriginal geschrieben von tw2
Dabei scheint es mir, als wäre das wesentliche Problem, daß Du überhaupt nicht gelesen hast, was ich Dir dauernd als Antwort geschrieben habe.
Ich habe Dir nur versucht zu erklären, warum der Vorschlag der Abschaltung von WAP 2.0 ziemlich sinnlos wäre. Nämlich weil, WAP 1.x technisch genauso zu mißbrauchen ist, zum Surfen (denn es ist nicht auf WML beschränkt und tunneln geht genauso gut), O2 reine WAP 2.0 Handys verkauft usw..usf. (siehe oben).
Tja, da geht es Dir ja wie mir. Ich hatte auch das Gefühl dass Du nicht mehr wie einen Satz liest!
Ich mag Wap 2.0 und nutze es angemessen. Von einer Abschaltung halte ich nichts, aber von einer Reglementierung, z.B. in Form einer volumenbasierten Abrechnung! Ich befürchte nur dass die Flat eh nicht mehr all zu lange existiert wenn sie nicht AGB Konform genutzt wird! Die Zeche zahlen die normalen User für die Vollidioten gleich mit, wie immer eben!
Traffic kostet Geld, zumindest habe ich das so gelernt und es soll Kaufleute geben die das bestätigen. Ich habe bei einem Telekommunikationsanbieter gearbeitet und weiß was da abgeht. Es fallen definitiv bei höher werdenem Traffic auch Zusatzkosten an. Hardware geht kaputt oder die Software hängt sich auf.
Techniker müssen raus und die machen das für Bares. Die Binsenweisheiten dass alle Unternehmen ja nur restliche Ressourcen verwenden kann ich nicht bestätigen.
Und diese zusätzlichen Kosten sind eben nicht einkalkuliert. Es übersteigt die Flat um einiges wenn da einige Hirnies mit dem Laptop dran hängen und das mit einer Festnetz Flatrate vergleichen. Im Übrigen interessiert mich wo O2 Werbung damit macht dass man die Wap Flat zum Download von Filmen nutzen kann/soll!?!
Habe das gestern aufgrund einer Aussage überprüfen wollen und nichts gefunden!