Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Da haben die einfach gepennt! Denn theoretisch hätten sie das dann ändern müssen. Aber ich bin mir sicher dass die das nachholen.
ich hoffe es. Besser eine auf 1.1 beschränkte Flatrate als deren Einstellung. Bei 1.1 hat man durch den zwangsläufig erforderlichen Proxy eine Kontrollmöglichkeit. Bei 2.0 sind der fließende Übergang und die rumlaufenden De**en schwer zu kontrollieren.
Die Nutzer aktueller Luxushandies sind damit nicht ausgeschlossen - wenn man einen Browser selbst installieren kann, dann sicher auch einen für WAP 1.1.
Zitat
Netfront hat ja kein illegales Produkt geschaffen und im Rahmen der Wettbewerbsfreiheit dürften die den und jeden anderen Browser überhaupt nicht blockieren!
Gegenfrage: ist er pauschal blockiert oder nur für die Flat-Kundschaft. Wenn ich zu 9 Euro / MB surfe kann ich dann weiterhin jeden beiliebigen Browser einsetzen inkl. Notebook und PC oder gibt's da auch eine Browserblockade?
Die Zugangdaten für Kunden mit und ohne Flat sind doch identisch - oder hat sich das geändert?
Zitat
Die sollten reine PDA Seiten freischalten
Das dürfte wieder schwierig werden.
Zitat
und zu große Dateien und Webseiten blockieren.
Max. 2.5 KByte pro Dokument - echtes WAP hat keine größeren Dokumente und den PC-Surfern dürfte der Spaß vergehen. Außerdem wäre der fließende Übergang zwischen WAP 2.0 und WWW damit klar abgegrenzt.
ZitatIch hasse es wegen ein paar Idioten eingeschränkt zu werden,
Ich finde es noch viel schlimmer, daß echte Handywapper mit einem modernen Gerät (2.0 only) dauernd das Risiko haben plötzlich eine Nachrechnung zu bekommen.
Gruß, Wolfgang