ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
:gpaul:
Tsts... hier such wohl jemand Streit? Mir egal, mich kann man so nicht provozieren. Aber da ich nicht so drauf stehe, in öffentlichen Foren beleidigt zu werden und mir auch keine Fäkalsprache antuen will, melde ich einen Beitrag mal an die Moderatoren *klick*
Und wenn du dir meinen Account anschaust, siehst du, dass ich nicht eben gerade angemeldet habe, um dieses eine Posting zu verfassen.
also ich wollte keinen Streit provozieren und nur folgendes mitteilen:
Es gibt auch auf dem PC einen voll WAP2.0-konformen Browser, der nicht mehr und nicht weniger als die üblichen WAP2.0-Handybrowser darstellt und mit der Flat genutzt werden kann. Schließlich ist er eigentlich ja für Testzwecke gedacht, und die Entwickler müssen ja schließlich sehen können, ob ihre Seiten korrekt angezeigt werden.
Dieser Browser gibt sich ohne Manipulation korrekt gebenüber dem Proxy-Socket von o2 korrekt zu erkennen. Der einzige mögliche Unterschied zwischen Handy und PC könnte der sein, dass der User vor dem PC dank besserer Tastatur und angenehmerer Arbeitsumgebung möglicherweise länger im WAP surft, aber das sollte auch mit anderen mobilen Geräten möglich sein.