O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    :gpaul:

Tsts... hier such wohl jemand Streit? Mir egal, mich kann man so nicht provozieren. Aber da ich nicht so drauf stehe, in öffentlichen Foren beleidigt zu werden und mir auch keine Fäkalsprache antuen will, melde ich einen Beitrag mal an die Moderatoren *klick*
    Und wenn du dir meinen Account anschaust, siehst du, dass ich nicht eben gerade angemeldet habe, um dieses eine Posting zu verfassen.

Ich habe Dich nicht expliziet angesprochen - und Streit suche ich auch nicht mit Dir.
    Als Zeichen meines Respektes vor Einzelpersonen- habe ich vorsorglich die betreffenden Passagen entfernt. Bevor sich noch jemand weiteres angesprochen fühlt

Ich habe Dich zwar zitiert- aber mehr auch nicht, habe bewußt auf
    "@User-Name" verzichtet.

Aber schon eigenartig das Du Dich angesprochen gefühlt hast ;)

Gruss
    michback

• BigWorm: Wenn du wirklich nur online-banken willst, warum editierst du dann den Header? Ist doch garnicht nötig. Da es ja (hoffentlich :D ) SSL-Verschlüsselt ist, weiß der Proxy deinen Datenstrom ja nicht zu deuten und kann auch nichts filtern.
    Bevor ich meinen xda wieder flott gemacht hatte, war online-Banking das einzige was funktionierte...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• xKnut: Gern geschehen.

BigWorm: Achso.

michback:
    Welche User fühlen sich Deiner Meinung nach angesprochen, die mit nem zu kurzen Schwanz oder die am PC surfen? Ach ja, ist ja dasselbe.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Gibt es zufällig schon eine Lösung um mit dem Doris Browser über die Flat zu surfen? Und wehe einer lacht :p

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hab meine Rechnung bekommen und da es über Proxy läuft wird nix extra berechnet. läuft trotz APN: internet - über WAP-Flatrate.
    :)

also kann man sich doch den ganzen kram sparen?!

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    also kann man sich doch den ganzen kram sparen?!

Wieso das, auch über den APN "internet" mußt du über die Proxys sonst wird er verdammt teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!