O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

• Hmmm...fein das es auf dem 6600 mit NF3.0 bereits funzt. Hatte bisher mit dem NF3.2 noch nicht soviel Glück.

Dort liegen die VErantwortlichen Zeilen in der Datei NETFRONT3.DLL

Habe die vorgegebenen UAs von IE und Co. jeweiles auf den UA des Std. Browsers umgeschrieben und den Profil String vor Accept: eingefügt.

Trotzdem kommt kein einziges Bit rein..die Anfragen enden weiterhin mit Timeout, ich bleib am Ball, evtl. will ja einer mithelfen.

• Hallooo

also wir sind jetzt soweit das Opera aufm Series 60 und UIQ Smartphone wieder läuft, prima. Aber ich habe mit meinem P900 ein dickes Problem. Wenn ich surfe, dann ist meine Startseite in der Regel http://www.google.de

Dummerweise scheint aber google so "schlau" zu sein und den Header auszuwerten. Da ich mich ja als WAP Broser "tarne" schickt der Server mir ne WAP Seite, damit jann jedoch Opera nix anfangen, weil Opera immer noch keine WAP Seiten anzeigen kann - im Gegensatz zu er Version aufm PC.

Ist das bei euch auch so ? Lösung in Sicht ? Abgesehen von einer neuen Version die endlich WAPpen kann :-)

DaFunk: Der Knut hats gemacht!

Ciaoi

Knut

• hallo, und wie geht es mit opera fr s60? Netfront 3.0 funktioniert schon,aber wo und was muss man in opera ndern ist mir leider nicht so klar.. Ich hab opera 6.2.

• Zitat

Original geschrieben von xKnut
    also wir sind jetzt soweit das Opera aufm Series 60 und UIQ Smartphone wieder läuft, prima. Aber ich habe mit meinem P900 ein dickes Problem. Wenn ich surfe, dann ist meine Startseite in der Regel http://www.google.de

Dummerweise scheint aber google so "schlau" zu sein und den Header auszuwerten. Da ich mich ja als WAP Broser "tarne" schickt der Server mir ne WAP Seite, damit jann jedoch Opera nix anfangen, weil Opera immer noch keine WAP Seiten anzeigen kann - im Gegensatz zu er Version aufm PC.

Ist das bei euch auch so ?

Nein. :p

• hat jmd. eigentlich schon den originalen nokia 9500 browser ausprobiert?

da er auch gleichzeitig ein modifizierter "opera" ist, nehme ich mal an, die sache schaut schlecht aus...

allerdings, nach ansicht o2's, dürfen doch nur noch die originalen wap-browser benutzt werden -> eigentlich bedeutet das ja, o2 wird niemals offiziell die neuen communicatoren verkaufen bzw. unterstützen :rolleyes:

ich hoffe, ich habe unrecht...

grüße,

limp

• Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird Google.de ganz normal in Opera geöffnet und funktioniert einwandfrei.

Gruß
    Franklin

• Mist, woran kann das denn bei mir liegen?
    Die Seite http://www.guenstiger.de geht bei mir schon lange nicht (oder noch nie?) im Opera. Kommt auch immer die Meldung wie jetzt bei google.de :

Unknown document
    -----------------------------------------------
    Mimetype: application/vnd.wap.
    wmlc
    Application: QDefault Viewer

Cancel Open

Irgend jemand eine Idee?
    Gruß
    Knut

• Opera

Hi

Bin eigendlich auch der Meinung das es viele einfach übertreiben mit der Flat, kanns aber auch verstehen weil ich selber ein kleines Problem mit dem internen Browser habe. (P910i)! Dennoch nicht viel lade mit dem Opera! Besuche Seiten die der interne Browser nicht anzeigt! Kann mir einer vielleicht sagen wie ich Opera wieder zum laufen bringe? Halt ne kleine Anleitung! Sunny22bln@o2online.de wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! greetz

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!