ZitatJa, "super" Idee. Gleich mal jeden der den Header einträgt, erstmal in einem Fax an O2 als "Mißbraucher" verunglimpfen - auch wenn er es bloß einem WAP-Browser beigebracht hat. O2 kann ja bestimmt das "unterscheiden" (natürlich nicht).
Ich habe nicht geschrieben, dass Leute, die diesen Header einfuegen "Missbraucher" seien. Lies bitte mein Posting nochmals, und unterlasse solche Unterstellungen.
Zitat
Durch diese "tolle" Faxaktion wird die höchstens eine weitere Hürde eingebaut werden, oder es geht bald gar nicht mehr. Zu glauben, daß sie es wegen ein paar Faxen gar wieder aufmachen, ist doch vollkommen naiv.
Die jetzige Hürde läßt sich wenigstens früher oder später auf allen Geräten mit echtem OS überwinden, durch Updates, Patches oder lokale Filter/Proxy.
Wer weiß, wie es mit der nächsten Hürde aussieht.
[...]
Solange diese Huerde nicht Telefon/PDA-Browserbenutzer trifft, kann ich gut damit leben.
O2 weiss bereits, dass sie ein Problem haben, wenn sie so viele Browser aussperren. Wir sollten sie nochmals daran erinnern, wie gross ihr Problem ist. Wer hier naiv ist wird wohl die nahe Zukunft zeigen.
Etwaige Reaktionen auf mein Fax von O2 werde ich gerne hier bekanntgeben.