....es kann nicht nuram UA liegen... ich kann bei Netfront auf meinem MDA Compact den User Agent String ändern... und das bringt nix... läuft auch nicht... probiert mit Strings vom Nokia 6260,9500 und SE P800
O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwan_i
....es kann nicht nuram UA liegen... ich kann bei Netfront auf meinem MDA Compact den User Agent String ändern... und das bringt nix... läuft auch nicht... probiert mit Strings vom Nokia 6260,9500 und SE P800Kann ich nur bestätigen.
Funktioniert nicht.Eine Frage: "Geht der interne Browser über den Port 8080?"
Kann es denn nicht sein, dass er garnicht über den geht und daher funktioniert? -
....falls nicht (ich weiss es nicht, da ich kein "normales" handy habe, um hhtp zu überprüfen...) macht o2 demnächst viel geld
-
Zitat
Original geschrieben von StulleTT
Wollte O2 gerade eine Mail schreiben und um Stellungname bitten, das Formular reagiert aber mit folgender Meldung:Hab schon alles versucht, alle Caches und Cookies gelöscht, Rechner komplett neu gebootet... immer das gleiche :mad: :mad: :mad: :mad:
o2... can't do :flop:
Ha, das Problem hatte ich gestern auch, hab auch alles versucht. Hab dann einfach eine Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de geschickt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.
Antwort steht leider auch noch aus.
gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von fireworker
Eine Frage: "Geht der interne Browser über den Port 8080?"
Kann es denn nicht sein, dass er garnicht über den geht und daher funktioniert?Also ich bekomme jedenfalls HTTP, aber das läßt sich ja auch über ganz andere Ports machen. Ich denke aber schon das der Interne Browser des 7610 8080 anspricht, was mich nur wundert ist das es weder dazu noch zum Proxy ne einstellung gibt... besonders ärgerlich wenn man den "internet" APN nutzt
-
...na du bist ja mutig....
-
feigling
ich nehm natuerlich noch wap.viag.... aber wenn ich neukunde bin kann ich das ja nicht wissen, und ohne ne möglichkeit den proxy einzutragen geht auch der interne browser warscheinlich nicht drüber. Wobei er ja muss denn er bekommt ja daten von wap.viag... *verwirrtsei* vielleicht ist der per softwarebranding schon drinn??
-
Zitat
Original geschrieben von mm16bit
Ha, das Problem hatte ich gestern auch, hab auch alles versucht. Hab dann einfach eine Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de geschickt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.Antwort steht leider auch noch aus.
gruß Mario
Danke, das habe ich jetzt auch gemacht
-
hallo,
habe heute mittag diesbezüglich auch eine mail an o2 geschickt.
bin mal gespannt was dabei rauskommt.gruss
eisenarsch -
proxyeinstellungen gefunden
für das 7610 und wohl auch ähnliche:
bei den einstellungen des APN einfach nochmal Optionen/Advanced Options anwählen oder halt Einstellungen/Erweiterte Einstllungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!